Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und du selbsternannter pingu berater

ach herlich dan wird waterworld gespielt muahahaha
hmm waterworld ist doof müsste ich erst noch zum pingu rekrutierungs lager um auch ein pingu zu werden
ein Boss-Bockssack schwimmt nicht so gut
biggrin.gif

Ich glaub da komm ma schnell zu ner übereinstimmung aber wen der pinguin gott so gotthaft is ohne väterchen frost auszukommen entscheidet sowieso er^^

Ach du bist einer der an mehrere götter glaubt hat auch was richt mich nach dem pinguin gott wie der des wetter haben will *erfürchtig niederknie* wie der pingu gott sagt so soll es geschehen XD

Ach du bist einer der an mehrere götter glaubt hat auch was richt mich nach dem pinguin gott wie der des wetter haben will *erfürchtig niederknie* wie der pingu gott sagt so soll es geschehen XD

na geht doch wird ja zeit das man meinen status anerkennt^^

mhm wer hat sily verscheucht?

Klar meld mich als freiwilliger pinguin gott berater und wächter XD

weis nich du warst es wohl mit deiner frage XD

mit mir?
warum?

notgeiles pack wie ich gerade in den anderen beiträgen lesen konnte!
direkt gefragt wenn wer neues kommt ey du bist du weiblich
tongue.gif

was hat das mit notgeil zu tun?
also ich möchte das halt gerne wissen weil ich schreibe mit frauen nicht gleich wie bei männern

und ich mag frauen eh mehr

und notgeil mhm über 2 moante kein s... naja wer weis^^

Mit den falschen hintergedanken^^ und falsch gefragt du hättest des eleganter machen müssen XD naja bin ja nur der wächter und wettermacher ich weis eh nich bescheit warum se weg is nachdem se extra gerannt is^^

mann ich bin kurz weg und ihr spammt fast ne seite voll ihr seid schlecht früher ware es so das in 2 min ca 3 seiten voll waren da kam man gar nicht mehr hinterher mit lesen weil das auf das man geantwortet hatte schon 3 seiten weiter hinten war jetzt ist das ja voll boring-.-

mann ich bin kurz weg und ihr spammt fast ne seite voll ihr seid schlecht früher ware es so das in 2 min ca 3 seiten voll waren da kam man gar nicht mehr hinterher mit lesen weil das auf das man geantwortet hatte schon 3 seiten weiter hinten war jetzt ist das ja voll boring-.-

naja sind gra dnur so zu 2-3

was das war eine ganz liebe frage
sad.gif

mhm go jenny go jenny^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück