Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä? die sagt das bestimmt nur

ich kann verdammt hartnäckig sein
tongue.gif

diesmal nix mit dir
wink.gif
jo merk ichs chon^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine bewerbung als pinguin wettermaschine wird heut nachmittag bei dir als pm eingehen XD

gibts das forum auch in Chat-Form? ^^ da kommt ja keiner nach ... mal schnell 5 minuten ok ich gebs zu ... gearbeitet und zwei seiten verpaßt ... DA KOMMT DOCH KEINER HINTERHER:

und Sily kommt von Silmarillli... deswegen nur ein L

:-)

gibts das forum auch in Chat-Form? ^^ da kommt ja keiner nach ... mal schnell 5 minuten ok ich gebs zu ... gearbeitet und zwei seiten verpaßt ... DA KOMMT DOCH KEINER HINTERHER:

ahh da bist ja wieder hatten schon angst um dich
biggrin.gif

Tja nur bin ich die wettermaschine und mach winter wens sein muss XD

wb sily

wb naja du warst mehr als 5 min weg^^

bist du jetzt ne frau ?^^ wegen dem namen halt hört sch weiblich an und so viele frauen haben wir halt nicht deshalb die fragen ... und bevor die naderen wieder kommen ich bin ganz lieb so^^

warum sieht der zwinkersmilie (
wink.gif
der da) eigentlich so böse aus?

Klar natsumee und lieb schmetter gnadenlos n altes väterchen namens frost und des krümelmonster ab jaja *hust*notgeil auch noch*hust* sag nichts überd ein geschlecht in jedem fall ein fehler XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück