Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natsumeè *zwinker* lies dir bitte mal mein ersten post durch ^^ ich verfolge den Freeed schon n weilchen .... behaupte nichts was du nicht bist .-) Nen Deckel zu nem Topf zu finden geht leicht ... solange der Topf nicht behauptet selbst ein Deckel zu sein

oh diese Sonne ich werd philosophisch

edith sagt ... nur noch55 seiten muahahah

da steht aber gar nichts über das geschlecht und sich neutral zu halten nicht schön^^

keine ahnung aber nicht sowas wie du da gerade vorgeschlagen hast
top.gif

alles klar^^

ehm dragon warum pingugegners boxsack?? dan kriegst du von allen haue und wehrst dich nciht??

ich hatte eher gedacht mein persönlicher boxsack um agro abzubauen
sad.gif
^^

geb halt dragon pinguin verteidiger hört sich edler an aber is des selbe XD

So nach der Mittags- und Eispause endlich wieder anwesend, Bewerbungen werden in GB oder PM Form gerne angnommen und was Scrätchers GB angeht hab ich da jetzt einfach mal die Zeit um 24 Stunden vorgedreht xD

alles klar^^

ehm dragon warum pingugegners boxsack?? dan kriegst du von allen haue und wehrst dich nciht??

ich hatte eher gedacht mein persönlicher boxsack um agro abzubauen
sad.gif
^^
ich will aber auch der pingu gang hefen indem ich die gegner der pingus auf mich lenke und euch so schütze xDD

schon klar

ich war nicht aggro war nur die frage ob ich aggro werden soll dannach kam ja nix mehr
achso dann ist ja gut dachte schon du wärest böse auf mich^^

@White-Frost danke das klingt sehr edel finde auch das natsumee sich das nochmal überlegen soll xDD

Watt wie wo Jenny iss aggro und hot...
*fauch*
lass dich mal vonem ollen prot antanken *rofl*

so wieder weg viel zu tun vermisst mich eh niemand und in mein GB schreibt auch keiner
*knurr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück