bezweifle, dass die vorlage, die dragon braucht da dabei ist xDA propo Bewerbung...ein Blick hierhin werfen http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen/anschreiben/0.html
Dort findet man alles Rund um die Bewerbung inkl kostenloser Mustervorlagen ^^
P.S. hab ich erwähnt, dass ich unsterblich bin ?????xD
jo hast es erraten^^kann sein das ich mich irre aber das ist das der größte spam thread von ganz buffed?
nachtschwärmer > der hierder nachtschwärmerfred könnte noch rankommen
hmm danke aber da stand nix von wegen Pingugang bewerbung oder so schade^^A propo Bewerbung...ein Blick hierhin werfen http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen/anschreiben/0.html
Dort findet man alles Rund um die Bewerbung inkl kostenloser Mustervorlagen ^^
P.S. hab ich erwähnt, dass ich unsterblich bin ?????xD
nachtschwärmer > der hier
auf jeden fall!
schlechter lügner XD
zu tun hätte ich eigentlich genug hier auf arbeit aber ich bin zu unmotiviert weils hier einfach viel zu heiss istis doch nen toller thread xD und da merkt man wie wenig die leute alle zu tun haben wenn sie kein wow zocken können xD
btw 100ster Beitrag wuhuu xD
sagst du nur, weils deiner is xDnachtschwärmer > der hier
auf jeden fall!
das können wir ändern^^nachtschwärmer > der hier
auf jeden fall!
zu tun hätte ich eigentlich genug hier auf arbeit aber ich bin zu unmotiviert weils hier einfach viel zu heiss ist
aber wenn ich hier die ganze zeit deine arbeit machen muss dann will ich keine bewerbung mehr schreiben^^ich habe ja selber eine freundin -.-
nachtschwärme 7x die woche offen dieser heir 1x die woche offen also schlechter vergleich
dragon verscheuch mal die leute hier pls^^
wurd erst gestern klar gestellt. der thread gehört lurocksagst du nur, weils deiner is xD
aber wenn ich hier die ganze zeit deine arbeit machen muss dann will ich keine bewerbung mehr schreiben^^
wurd erst gestern klar gestellt. der thread gehört lurock
ja noch nicht brauche ja noch deine bestätigungs nachricht xDDdachte bsit verteidiger der pinguine?^^
ich habe ja selber eine freundin -.-
dragon verscheuch mal die leute hier pls^^
jo ihr habt mehr zeit mehr unsinn zu schreibenwie gesagt ihr schreibt da 7x die woche rein wir nur 1x