nene keine sorge sind ja bei dir^^*Alpen vom Herzen purzel*
Puh Glück gehabt. Habe schon befürchtet ich müsste die Langeweile mit Arbeit bekämpfen^^
TAURE WER HAT GERUFEN?
nix dich lass ich erst runter wenn wir hinter seite 1 sind und das dauert sind erst bei 601-.-
und dein taurenfreund soll ruhig kommen hab für diesen einen baum gleich 3 neue gepflanzt^^
gut ist abgeschickt^^lese es mir gleich durhc muss noch was hier machen^^
sry dachte heist fumicilla doer so^^
keine sorge ich hab noch nen zweitchar(meinen hexer) auf den thread angesetzt der passt auf wenn hier was ist und schrebt zurück^^/weinen - Jenny Dragon reisst Bäume aus!
lol... na son leichtgewicht wie mich sollte man tragen können =) aber denn verpasst du ja den rest vom thread... :/
oh lass den baum in ruh den hordler auch der ist nicht böse und dann ist gut/weinen - Jenny Dragon reisst Bäume aus!
lol... na son leichtgewicht wie mich sollte man tragen können =) aber denn verpasst du ja den rest vom thread... :/
ne für den baum hab ich schon 3 neue gepflanzt^^oh lass den baum in ruh den hordler auch der ist nicht böse und dann ist gut![]()
lässt du bald den baum in frieden?ne für den baum hab ich schon 3 neue gepflanzt^^
und natsu hat gesagt das ich sie raustragen soll, aber sie hat sich geweigert und an den baum gekettet^^
na gut damit ich gar nix falsch mahce dann halt ES^^SIEE????
fuma SIE??^^
SIEE????
fuma SIE??^^
lässt du bald den baum in frieden?![]()
na gut damit ich gar nix falsch mahce dann halt ES^^
*zitter* jaaa sirlässt du bald den baum in frieden?![]()
*zitter* jaaa sir
*Fumacilla und baum wieder zurückstell und sich entschuldig*
*vor jenny zu boden fall und um gnade fleh*
geht doch oderhört auf ich kipp gleich vom stuhl... ich versteh die anspielung sehr gut dragonnur natsu nich so xD![]()
und was is mit mir? *hrmpf
das fuma... ja klingt myseriös... ich glaub ich geh glei nen paar akte-x filme mit mir selbst drehen...
okay okay bin ja wieder lieb*zitter* jaaa sir
*Fumacilla und baum wieder zurückstell und sich entschuldig*
*vor jenny zu boden fall und um gnade fleh*
Ich befürchte Natsumeè glaubt das er vermutlich eine Frau in diesem Freeed entdeckt hat .... geht alle in deckung
ich finds schlimm das ich hier echt nebenbei auch noch arbeiten muss.... da muss ich teilweise seiten auslassen um auch nur noch ansatzweise mitzukommen
Weil wir gerade bei Bäumen sind ... ich verstehe bis heute nicht wie ein Baum ertrinken kann *lacht*
oder das ein Baum vom Lurker durch den halben Raum geworfen werden kann ohne in zwei teilen an der wand anzukommen .... (ein Broken Item sozusagen)
ohh stimmt tschuldigung^^jenny gleich frau also heist es jaaa fort.. äh madam^^
juchuh sie mag mich wieder^^geht doch oder![]()
okay okay bin ja wieder lieb![]()
ich meinte damit ob du ne frau bsit oder net -.-
ne scheise bist net -.-^^
geht doch oder![]()