Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohje... und ich dachte immer ich wäre frauenfixiert oO

meine güte... wird das als frau nich langweilig männer so unter kontrolle zu haben?
tongue.gif

@Sillmarilli: geteiltes leid =)
jenny uns unter komtrolle ha davon träumst du wohl
biggrin.gif

biggrin.gif

ach stimtm das war ja der whity der es gerne von hinten macht sry^^

so leute ich hau es nach hause wir sehen uns nächsten wittwoch wieder oder halt PM oder gb oder so^^

ciao ciao vschöne woche euch allen

@ jenny hättet früher sagen sollen das einen freund hast wäre dan net so naja gewesen^^

Wähähää komm heut gar net zum schreiben geschweige denn zum lesen
cry.gif
cry.gif

Falls irgenwas wichtiges is spamt mein GB zu, das les ich dann wenigstens irgendwann noch :x

so leute ich hau es nach hause wir sehen uns nächsten wittwoch wieder oder halt PM oder gb oder so^^

@ jenny hättet früher sagen sollen das einen freund hast wäre dan net so naja gewesen^^
is ja nicht schlimm bin so einiges gewohnt

so auch von mir ein bye bis morgen oder so

jo cya bis nächste woche^^

biggrin.gif

da wird der macho wieder großmäulig xD - jaja ich weiss schon... die pm mit "hach jenny das war nur um nich doof da zu stehen und nich so gemeint" is bestimmt schon raus
tongue.gif

Natsu: Tschö mit Ö

Juhu noch 5 stunden arbeiten...

Gut das ich Verschlafen hatte - wollt eigl. schon um 09:00 aufstehen und weiter zocken..

Haut rein bis nächste Woche (is zwar mein erster Post in dem Thread, aber wayne
tongue.gif
)

Die nächsten 2 wochen komm ich woll nich an nen pc ran... mal schaun egal pm is ja noch da pmt mich an ! xD cya

(und wen er xely fremd geht is ja wieder chancen da hrhrhr XDD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh wie haste das mit der pm rausbekommen?^^

ich hab seit längerem ein verhältniss mit jenny zu dem sie nich stehen mag... sie hat mich eben angepiepst und wollte das ich sie anrufe... nach einem kleinen flirt am telefon verriet sie mir dann das mit der pm.... machte scherze über dich, sagte das ich der einzig wahre für sie bin und legte auf...

rolleyes.gif

ich hab seit längerem ein verhältniss mit jenny zu dem sie nich stehen mag... sie hat mich eben angepiepst und wollte das ich sie anrufe... nach einem kleinen flirt am telefon verriet sie mir dann das mit der pm.... machte scherze über dich, sagte das ich der einzig wahre für sie bin und legte auf...

rolleyes.gif
ja ne is klar und dann hat der wecker geklingelt und du hast gemerkt das du auf der tastatur eingepennt bist^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück