Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sind auch irgendwie doof!
tongue.gif

Keine Schwimmente ?

Na dann ein Elekk das ist doch sowas ähnliches
ohmy.gif

son Swimmingpoolaufblasvieh halt

meine chars wurden heute gar nicht geloescht :-(

muss ich mir jetzt sorgen machen, was ist passiert?

Können Kodos denn schwimmen ? die sehen so schwer aus ?

Oder ist das ein Schwimmkodo mit seitlichen Potons?

und wenn das wasser noch da ist und etwas zu tief, binde dem kodo einfach 4 gnome unter die fuesse....
als stelzen

und wenn das wasser noch da ist und etwas zu tief, binde dem kodo einfach 4 gnome unter die fuesse....
als stelzen

Stand up for your Rights
GNOME POWER
GNOME POWER

nimm lieber tauren die sind größe und saugen mit ihrem fell auch noch wasser auf

Aber Kodos weigern sich glaube ich aus anerzogenen Gründen auf Tauren zu treten
blub.gif

kann ich das Kodo denn gelb anmalen damit es wenigstens die Farbe von einer Schwimmente hat ?
rolleyes.gif

Aber Kodos weigern sich glaube ich aus anerzogenen Gründen auf Tauren zu treten
blub.gif

kann ich das Kodo denn gelb anmalen damit es wenigstens die Farbe von einer Schwimmente hat ?
rolleyes.gif

auf tauren raufsteigen tun sie gern wird ja auch umgekehrt gemacht
und von mir aus kannst das"?" Kodo auch Rosa anmahlen wenn du drauf stehst
wink.gif

wasn dummsülzthread

*schnell mitmachen*

Je nach felllänge des Kodos rasierne und Tatoowieren oder eingfach Blondieren

P.S Gnome eignen sich nich als Stelzen, aufgrund Ihrer Runden Köpfe rutscht das Kodo zu oft ab, selbst wenn die angebunden sind. Probierts mit Zwergen, die sind eh viel belastbarer, und ein stück höher.

wasn dummsülzthread

*schnell mitmachen*

P.S Gnome eignen sich nich als Stelzen, aufgrund Ihrer Runden Köpfe rutscht das Kodo zu oft ab, selbst wenn die angebunden sind. Probierts mit Zwergen, die sind eh viel belastbarer, und ein stück höher.

ich wäre für männliche schwuchtel blutelfen.

wasn dummsülzthread

*schnell mitmachen*

Klar von der Logik her, sollte man eher Zwerge verwenden. Doch wie ich finde hab ich zumindest einen Funken (wenn auch nur einen winzigigen) Respekt vor den Zwergen und finde das daher etwas ehrverletzend für das Zwergenvolk. Bei Gnomen ist das was anderes...dann findet man wenigstens verwendung für diese Kreaturen.

Ps. Ja essen kann man die Gnome auch noch, meine schmecken am besten! Kauft Gnome bei Yozoshuras "Frische Gnome Shop" (schleichwerbung)

k.a aber die sind schon irgendwie andersherum die männlichen Blutelfen, aber die tanzstile der meisten Männlichen rassen sehen leicht andersherum aus (gnnome udn Nachtelfen) Nur Tauren sehen echt aus als wenn sie son Richtigen Brunfttanz hinlegen XD

wir haben zum gag mal zu 5. Tauren erstellt, sind in Thunderbluff rumgerannt, und haben alle weiblichen chars angemuht, und uns mit /tanzen im Kreis rundrum gestellt, sah urigst komisch aus.
Schade das ich meine ganzen Chars auf Allyseite hab, Die tauren haben einfach den kuscheligesten-Zottelstyle-Bonus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück