hm.. stimmt, gibt es nicht! ^^gibt es auch nicht schwu... männliche blutelfen?
genau deshalb! :>wofuer denn wasseratmung?
damit die gnome ueberleben?
hm.. stimmt, gibt es nicht! ^^gibt es auch nicht schwu... männliche blutelfen?
genau deshalb! :>wofuer denn wasseratmung?
damit die gnome ueberleben?
also wir malen das Kodo gelb an
verpassen ihm rosa Punkte
binden ihm Zwerge unter die Füße
und mit den Gnomen hauen wir auf die Trommeln um die Frenzys zu verjagen
oder zu füttern Hauptsache die knabbern das Kodo nicht an
Zwerge kriegen keine Unterwasseratmung die speichern genug Luft in ihrem buschigen Bart
hab ich was vergessen ?
mal zu nem anderen thema, das mir gestern aufgefallen ist
warum wird mein hubschrauber schneller wenn ich mit der reitgerte auf ihn einschlage, oder ihm ne moehre vor die front haenge....?
die möhre weil in dem hubschrauber kleine chinesen drin sitzten die den antreiben und mit der gerte weil die chinesen angst davor haben
mal wieder einer von den tollen "was soll ich spielen threads" *wuerg*
blizzard sollte beim kauf darauf bestehen ne entscheidungsumfrage zu starten
solange man nicht mindesten 5/6 sachen selbststaendig entscheiden kann, darf man das spiel nicht kaufen
oder man sollte erst nen thread eroeffnen ob man sich das spiel kaufen soll und wenn ja wo
mal wieder einer von den tollen "was soll ich spielen threads" *wuerg*
blizzard sollte beim kauf darauf bestehen ne entscheidungsumfrage zu starten
solange man nicht mindesten 5/6 sachen selbststaendig entscheiden kann, darf man das spiel nicht kaufen
oder man sollte erst nen thread eroeffnen ob man sich das spiel kaufen soll und wenn ja wo
klingt komisch, ist aber so.. x_X
ICH HAB ES NÄMLICH GESEHEN!
hast selbst mal drin gearbeitet
nein.. hier sollte etwas ziemlich grausames stehen, musste mir dann aber doch eingestehen, dass ich sowas nicht schreiben darf/kann. ^^
da nehm ich dich beim wortich würde sagen, er ist für spam freigegeben! ^^
hast du dich grad selbst geoutet?^^naja ich hab nur davon gehört, dass da sogar auch chinesen im alter von 10 - 12 in so einem hubschrauber arbeiten. also nehmt euch in acht vor klagen wegen kinderarbeit! <.<
naja ich hab nur davon gehört, dass da sogar auch chinesen im alter von 10 - 12 in so einem hubschrauber arbeiten. also nehmt euch in acht vor klagen wegen kinderarbeit! <.<