Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NIIXKÖNNER!!!!! EINSEINSELF1111

(bist person auf dem bild gemeint
rolleyes.gif
)

Ne ich glaube die Gm müssen sich mal weider Kaffee vor machen deswegen ist alles down^^(wartungsarbeiten sind ein Fake)^^

Jäger: Wird nach dem Wirken von 'Zuverlässiger Schuss' eine Sofortfähigkeit ausgeführt, wird 'Automatischer Schuss' nun nicht mehr blockiert.

!!!

Die Netherrochenlarve (ein Haustier) ist beim Rüstmeister der Himmelswache erhältlich. Dazu bedarf es eines ehrfürchtigen Rufes bei der Himmelswache der Sha'tari.

!!!!!! !

^^ ich glaub blizzard macht das nur weil sie whinethreadfetischisten sind^^ und es geil finden wenn um 11:00:01uhr die whinethread "Die Server sind noch down" welle los bricht.^^

oO...die Blizzmitarbeiter sind alle masochistisch veranlagt??...ja warum sagt mir das denn keiner?

*whineposts nun direkt dort hinschick*

Ne ich glaube die Gm müssen sich mal weider Kaffee vor machen deswegen ist alles down^^(wartungsarbeiten sind ein Fake)^^
^^ wartungsarbeiten sind ein gekonnter trick von blizzard um uns im monat um einen tag wow zocken zu erleichtern^^
von 5-11 server down = 6h^^ 4x6h=24h = 1 Tag
victory.gif

So kann es auch sein Zocken ab 18 FTW. Mein Kaffee dauert noch gibt mir wer was ab??

Ich glaube, ich eröfne nen neuen tread, und dieser soll der kürzeste weden, dens gibt.. also signatur raus 2 Leehrzeichen und dann schnell closen >.<

victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie ist das system das blizzard fährt ziemlich veraltet ... wenn ich mir andere games ala guildwars ansehe wo ein patch/update in echtzeit zu jedem donnerstag aufgespielt wird ohne stunden lange einschränkungen für die user muss man schon sagen das das "wie" von blizzard nicht mehr zeitgemäß ist

natürlich kann jetzt jemand sagen gw basiert auf einem anderen system aber das rechtfertigt nicht dieses umständliche jeden mittwoch wartung-prozedur

evt böte sich für wow auch eine client-abhängige aktualisierung an

Fluch der Schatten fält weg *heul*, muss ich ab heute also Elemente setzen, aber ich hab sie schon vorgewarnt, wenn einer verlangt das ich Elemente setze dann sind sie drann, für mich bleibt der Schadensverstärkende Spruch Fluch der Schatten, und wer was anderes behauptet bekommt Tollkühnheit wenn es nicht sinvoll ist. Ich stelle mir da gerade Gurthog im Wutanfall vor
biggrin.gif

Uii das buffed team ist ja schon Wach.(Wann die wohl immer Arbeiten mssen??)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück