Neque neque
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 23
NIIXKÖNNER!!!!! EINSEINSELF1111
(bist person auf dem bild gemeint
)
(bist person auf dem bild gemeint
Jäger: Wird nach dem Wirken von 'Zuverlässiger Schuss' eine Sofortfähigkeit ausgeführt, wird 'Automatischer Schuss' nun nicht mehr blockiert.
Die Netherrochenlarve (ein Haustier) ist beim Rüstmeister der Himmelswache erhältlich. Dazu bedarf es eines ehrfürchtigen Rufes bei der Himmelswache der Sha'tari.
Die wollen ja auch ma ne pause von den andauernden wellen von kiddie-tickets haben!Ne ich glaube die Gm müssen sich mal weider Kaffee vor machen deswegen ist alles down^^(wartungsarbeiten sind ein Fake)^^
^^ ich glaub blizzard macht das nur weil sie whinethreadfetischisten sind^^ und es geil finden wenn um 11:00:01uhr die whinethread "Die Server sind noch down" welle los bricht.^^
NIIXKÖNNER!!!!! EINSEINSELF1111
(bist person auf dem bild gemeint)![]()
^^ wartungsarbeiten sind ein gekonnter trick von blizzard um uns im monat um einen tag wow zocken zu erleichtern^^Ne ich glaube die Gm müssen sich mal weider Kaffee vor machen deswegen ist alles down^^(wartungsarbeiten sind ein Fake)^^
ACHAT STEIN ASCHLOCH!!ACHAT STEIN SCHERE PAPIER!
Denk nicht mal dran.Ich glaube, ich eröfne nen neuen tread, und dieser soll der kürzeste weden, dens gibt.. also signatur raus 2 Leehrzeichen und dann schnell closen >.<
![]()
Schnuffi??? Schnuffi!!! Schnuffi du Drecksplage wie geil *freu hüpf spring*
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Werde wohl doch ein wenig spammen *rofl* XD drölff
hehe ich würde sowas garnicht wagen ;DDenk nicht mal dran.
da schaut ein mod der langeweile hatDenk nicht mal dran.
hehe ich würde sowas garnicht wagen ;D
PÄZÄÄÄ!!!!*hust* Glaub ich dir nicht...
Hier wird nix verhandelt Natsu Schild gibts nur gegen Cash und wenns die anderen 2 haben![]()