Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du JÄGER O.o
wink.gif

THIS IS
HUNTAAAAAAAAAAAA

@ natsumee
schau extra für dich damit du das auch mal mitbekommst. wartungsfrei heisst keine wartungsarbeiten. gegen neustart hab ich nix.

Blizzard schrieb:
Im Normalfall werden alle Realms im zweiwöchentlichen Rhythmus planmäßigen technischen Wartungsarbeiten unterzogen. Diese Wartungsarbeiten finden normalerweise am Mittwochmorgen von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Pariser Zeit / MEZ) statt. Während dieser Zeit sind die Realms nicht für das Spielen verfügbar.

In den nicht betroffenen Wochen werden statt der Wartungsarbeiten Neustarts der Realms durchgeführt. Jeder Realm wird neu gestartet und ist daher für eine kurze Zeit nicht erreichbar. Die Neustarts werden normalerweise von 5:00 Uhr bis 8:00 Uhr (Pariser Zeit / MEZ) am Mittwochmorgen durchgeführt.

Falls ein neuer Patch verfügbar ist, der dem Spiel neue Inhalte hinzufügt oder Fehler korrigiert, finden die Wartungsarbeiten normalerweise von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Pariser Zeit / MEZ) am Mittwochmorgen statt, diese Zeitspanne kann sich jedoch verschieben.

bitte beachten sie dass der normalfall sowieso nie eintritt, und patches meist in der nichtbetroffenen woche aufgespielt werden, weil planmäßig für uns ein fremdwort ist.

ps: whinepostcounter: 2

Also die Wayne Filme habe ich immer dabei. War das Rio Bravo oder Rio Lobo wo der Wayne Train fuhr?

Und wir spammen nicht, wir unterhalten uns gediegen, während das Übel Arbeit auf uns herniederprasselt.

Epic Steinchen gehen bei uns für ca. 400-450 Gold übern Tresen. Bei Freundschaftsgebandel für 200 Unterm Tresen
wink.gif

^^ hallo neuer bester freund :-)

ich habe nen Direktdownload genommen und installiert, aber was bringt mir das wenn der Kasten eh die nächsten 10 Stunden ohne mich auskommen muss^^

Und Ambossar down, naja nach den ganzen Wartezeiten hast das Gefühl beim raiden doch auch schon^^

Ach verdammt es ist ja erst mittwoch
biggrin.gif
glaub ich mach mir lieber nen kaffee....

Und was hat die Jenny dem Rücken angetan das er jetzt rumzickt? Oder bin ich zu neugierig?

So ma ganz lieb hallo sag und ma Jenny in Arm nehm und Köpfchen streichel....
happy.gif

Wünsch euch viel Spass bei Spammen bin wieder weg!

Nene lass ma ich hab noch chips von gestern abend die muss ich erstma auffessen

-.- ich war mir echt am überlegen ob ich hinschreiben soll ohne lerrschlag und da kommt schon der erste ^^

hmmmm.... /first xD - ich kann eben deine gedanken lesen moncherri
tongue.gif

immer ihr mit eurenpingeligen vorurteilen, du JÄGER O.o
wink.gif

Hauptberuflich Holy... und du solltest wissen die können noch zimperlicher
tongue.gif

Kleine zwischenfrage, lädt er bei euch den patch schon? bei mir bleibt er bei 0% hängen - hinter firewall o.ä., was ich aber bezweifle...

jupp lädt... aber um die zeit laden grade denke 654375 andere auch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück