Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als dumme kuh geflamed des hat mich unglaublich hart getroffen naja du böses etwas du du

ey also ... ich hab dich auch pak-man spielen geschickt .... aber auf mich hört ja keiner
clap.gif

naja Whity was soll ma rumflamen wenn du überlegst aufzuhören :-) is wie mit dem rauchen aufhören .... da muss es klick machen und man hört auf, wer überlegt ob er es vielleicht tun könnte wird derweilen bis er mit überlegen fertisch is weiter spielen
dunno.gif

was ihn dann zu der überlegung bringt ob er nicht doch aufhören soll worüber er nachdenkt und derweilen weiterspielt

ein teufelskreis
victory.gif

tu es oder lass es btw. ich hab bis heute noch nichts gefunden was mich an wow stören könnte ganz einfach weil mich die story interessiert, es mein erstes online-rpg is , ich nicht immer überall und sowieso der beste sein muss was auch einiges an druck weg nimmt in punkto lvln, farmen, ruf farmen unsoweiter
unsure.gif

ich bleibe bis se auf dem letzten Server die Glühbirnen rausdrehen, die NPC's in Rente schicken und die Mobs in Langzeitstreik gegangen sind wegen der miesen Bezahlung der letzten 10 Jahre
rolleyes.gif

kommt ihr beiden auf terrodar ich denke ich krieg jenny dazu das zu machen ^^

naja gut dan ist es frei wählbar aber bin 100% sicher das man nur 1 DK pro server haben darf

grundsätzlich is rasse frei wählbar bis auf pvp server da darf man nur rasse der eigenen fraktion wählen und man muss auf dem Server oder wars auf dem account nen 55er haben.

Wer sagt das ich wärend dem denken weiterspiel des teil steht doch schon im ebay^^ teilweise hab ich jetz nur sauber zu viel zeit über wo ich noch nich weis wohin ich die schieben soll 3 raid tage mit jeweils 4 stunden raid fallen schon mal so weg farmen alles drum und drann und jetz dann noch diese 6 wochen ferien (entweder ich brauch was zum zocken, ne freundin oder n paar neue leute die auch nix besser zu tun haben und weggehen (alle freunde könnens sich ja leisten inklusive freundin urlaub zu fahren ich kann ja weder des eine noch des andere *seufzt*)) naja ein bayern ferien ticket 6 wochen in bayern zug fahren wie ich lustig bin freiwillige vor wer will sich mir annehmenXD

Gut zu wissen sonst hät ich wohl angst bekommen und den drang was an mir zu ändern^^

Wer sagt das ich wärend dem denken weiterspiel des teil steht doch schon im ebay^^ teilweise hab ich jetz nur sauber zu viel zeit über wo ich noch nich weis wohin ich die schieben soll 3 raid tage mit jeweils 4 stunden raid fallen schon mal so weg farmen alles drum und drann und jetz dann noch diese 6 wochen ferien (entweder ich brauch was zum zocken, ne freundin oder n paar neue leute die auch nix besser zu tun haben und weggehen (alle freunde könnens sich ja leisten inklusive freundin urlaub zu fahren ich kann ja weder des eine noch des andere *seufzt*)) naja ein bayern ferien ticket 6 wochen in bayern zug fahren wie ich lustig bin freiwillige vor wer will sich mir annehmenXD

Du armes armes kerlchen du, was kost denn dein account wollt noch en 4ten haben dann hast kohle fürn urlaub *rofl*

hihi whity ok dann denkst du eben nicht *fg*

öhm aber ich muss ja sagen WoW is mein derzeit einziges richtiges hobby ... ich möcht auch nicht drüber nachdenken was ich mit der zeit machen würde ..... omfg ... ich würd glaub ich in die politik gehen ... dann hätt ich noch mehr zeit zum wow zocken aka däumchen drehen :-()

ich glaub ich geh jetzt dann heim .... zocken is lustiger als arbeiten

naja aber echt ... überlegt mal ... wenn es wow nicht mehr gäbe ... was würdet ihr dann machen ? nicht jetzt kommen mit uuuh bin nicht süchtig ich hab RL
nö aber man investiert doch automatisch einiges an zeit ... zumindest wenn man im 25er mitraiden tut, mit marken farm runs sind bei mir drei bis vier abende die woche verplant ... drei für Family 'n Friends
hmm was hab ich früher gemacht .... mittwoch bis sonntag auf die piste, am wochenende sowieso permanent blau, sehr oft verpennt, viel zu viel getrunken, noch weniger geschlafen usw. hmm ich glaub da bleib ich lieber bei WoW

hot_red.gif
unsure.gif
wacko.gif
hot.gif
hoppel.gif
bounce.gif
bounce_red.gif

Bestehen den die freizeitaktivitäten auf dieser welt nur noch aus alkohol, sex und zocken

und ist auch billiger wow zu spielen^^

ich schau grad nach wegen dem dk

zum punkt 2 fehlt mir momentan das ach shit hier sind frauen im threat wie post ich des schön ähm uff lass ma des xD
alkohol ich auch nich im übermasse deswegen fällt des auch weg so zum großteil halt n wenig schon bissche ach eine geht schon noch^^
und 3 fehlt mir momentan das game für^^

Wird man mehr als einen Todesritter haben können? Update 16.05.08
Momentan ist geplant, dass man auf einem Account einen Todesritter pro Realm erstellen kann.

blue post VANECK offizieles wow forum

Kein vertrauen in unsere jenny? glaub ihr halt einfach oder is hier wer misstrauisch *sich umguck*

Kein vertrauen in unsere jenny? glaub ihr halt einfach oder is hier wer misstrauisch *sich umguck*

was ist mit jenny?

man kan pro Realm nur EINEN dk haben und man muss einen 55er char haben jedoch steht da nichts ob man es auf dem server haben muss oder allgemein auf dem acc mal weiter forschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück