Silmarilli
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 41
als dumme kuh geflamed des hat mich unglaublich hart getroffen naja du böses etwas du du
ey also ... ich hab dich auch pak-man spielen geschickt .... aber auf mich hört ja keiner
naja Whity was soll ma rumflamen wenn du überlegst aufzuhören :-) is wie mit dem rauchen aufhören .... da muss es klick machen und man hört auf, wer überlegt ob er es vielleicht tun könnte wird derweilen bis er mit überlegen fertisch is weiter spielen
was ihn dann zu der überlegung bringt ob er nicht doch aufhören soll worüber er nachdenkt und derweilen weiterspielt
ein teufelskreis
tu es oder lass es btw. ich hab bis heute noch nichts gefunden was mich an wow stören könnte ganz einfach weil mich die story interessiert, es mein erstes online-rpg is , ich nicht immer überall und sowieso der beste sein muss was auch einiges an druck weg nimmt in punkto lvln, farmen, ruf farmen unsoweiter
ich bleibe bis se auf dem letzten Server die Glühbirnen rausdrehen, die NPC's in Rente schicken und die Mobs in Langzeitstreik gegangen sind wegen der miesen Bezahlung der letzten 10 Jahre