Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so Onkel Auri haut sich ma inne Badewanne,
bis demnäxt liebe LeutZ
smile.gif

GrEEtZ

Der Aure

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

ich hab mich grad mal gefragt was da bei BLIZZ nur los ist, es ist doch so das es wohl 9Milionen Accounts gibt zu je. fast 13 € im monat...

FÜR WAS !!! ???

es kann doch nun echt nicht sein da WIR ALLE jeden monat die Euronen raus haun um ein spiel spielen zu dürfen die sich eine goldenes A........loch verdienen, aber rein garnichts gebacken kriegen...

es muß doch zu schaffen sein da die bei BLIZZ auch alles so hin bekommen wie sie es immer sagen oder nicht?

da geh ich doch bald lieber wieder zu Guild Wars....den da gehts eingendlich immer...

in diesem sinne viel spass noch beim warten
smile.gif

<Oddila> Ich hab doch meiner Freundin versprochen, nie mehr IRGENDEIN wort von Wow zu sprechen, weil sie sonst voll ausrastet. Sie hat gemeint, sie macht Schluss, wenn ich noch einmal daran denk. Sie sagt immer, SIE will wieder meine Freundin sein, und nich wow. Die behandelt wow so als würd ich damit fremdgehn XD

sowas kenn ich leider auch nur zu gut! ^^ aber naja.. so schlimm ist es bei mir auch nicht! ;D
der rest des textes ist mega nice! xD

MEHR!!!

hi,

ich hab mich grad mal gefragt was da bei BLIZZ nur los ist, es ist doch so das es wohl 9Milionen Accounts gibt zu je. fast 13 € im monat...

FÜR WAS !!! ???

es kann doch nun echt nicht sein da WIR ALLE jeden monat die Euronen raus haun um ein spiel spielen zu dürfen die sich eine goldenes A........loch verdienen, aber rein garnichts gebacken kriegen...

es muß doch zu schaffen sein da die bei BLIZZ auch alles so hin bekommen wie sie es immer sagen oder nicht?

da geh ich doch bald lieber wieder zu Guild Wars....den da gehts eingendlich immer...

smile.gif

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaaa.. !!! genau auf so einen post hab ich gewartet! xD so einer MUSSTE ja kommen.. xDD

Immernoch ne halbe stunde??? boah dabei hab ich extra was länger geschlafen
angry.gif

Da ist man krank fühlt sich schlecht und die Server sind immernoch down grml *wirft sich aus dem Kellerfenster*

hi,

FÜR WAS !!! ???

und tschüss

Die Server sind wieder online, cu ;-)

Edit denkt: Wieviele leute haben in diesem Moment probiert sich einzuloggen

*Push*

server immer noch down
cry.gif

sehr nett ihr mal warten wann es los geht mal mittag vorbereiten , lecker rumsteak
clap.gif

hi,

ich hab mich grad mal gefragt was da bei BLIZZ nur los ist, es ist doch so das es wohl 9Milionen Accounts gibt zu je. fast 13 &#8364; im monat...

FÜR WAS !!! ???

smile.gif

ich sehe schon die schlagzeilen in allen großen gamer-magazinen:
WoW Kündigungswelle ruiniert Blizzard!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück