Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1200bw2.gif

is ja schonwieder 4 seiten her...

omg wenn ich die leute hier immer schreiben sehe von wegen was dauert es immer so lange was machen die nur bei der wartungsarbeit die sind doch alle zu blöd usw

hat einer von euch noob´s eigendlich ne ahnung was das an arebit ist und wieviel aufwand es ist so einen server zu warten ohne fehler zu machen die müßen schon allein bei jeder wartung nen test laufen lassen ob auch alles ok ist meine fresse wenn ihr alle so schlau seid bewerbt euch doch mal dort vll geht es ja dann in nur 2h anstelle von 5h nee ich würde mal behaupten wenn ihr da ran geht können wir 4 wochen net mehr zogggen oder alle chars sind gelöscht

Was regst Du dich so auf und wieso beleidigst Du auch noch alle????
dunno.gif

omg wenn ich die leute hier immer schreiben sehe von wegen was dauert es immer so lange was machen die nur bei der wartungsarbeit die sind doch alle zu blöd usw

hat einer von euch noob´s eigendlich ne ahnung was das an arebit ist und wieviel aufwand es ist so einen server zu warten ohne fehler zu machen die müßen schon allein bei jeder wartung nen test laufen lassen ob auch alles ok ist meine fresse wenn ihr alle so schlau seid bewerbt euch doch mal dort vll geht es ja dann in nur 2h anstelle von 5h nee ich würde mal behaupten wenn ihr da ran geht können wir 4 wochen net mehr zogggen oder alle chars sind gelöscht

http://www.geh-heulen.com/mimimi.jpg http://www.geh-heulen.com/mimimi.jpg http://www.geh-heulen.com/mimimi.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass die Server noch immer down sind, bevor die Warmwasser-, Heizungsableser hier waren ^^

ololol...*lach* server sind noch down xDD...und ich kann grad net auf meine Tastatur beißen, weils net meine iss, vor der ich sitze

Moin

Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass die Server noch immer down sind, bevor die Warmwasser-, Heizungsableser hier waren ^^

wenn die nächsten monat kommen könntest du glück haben und die server gehn zwischendurch wieder on :>

@ Well! soll ich dir die von meinem freund leihen? auf die hau ich imma drauf fällt nich mehr auf ^^

ololol...*lach* server sind noch down xDD...und ich kann grad net auf meine Tastatur beißen, weils net meine iss, vor der ich sitze

LOL.. ich kann dir meine Katze anbieten! Die ist SO dumm, das sie dabei anfangen würde zu schnurren!

Edit sagt: Die schnurrt sogar beim... kack*n!^^

http://youtube.com/watch?v=wjhp_0IrR1Q

-hat einer von euch noob´s eigendlich ne ahnung was das an arebit ist und wieviel aufwand es ist so einen server zu warten ohne fehler zu machen
-jup

-die müßen schon allein bei jeder wartung nen test laufen lassen ob auch alles ok ist
-logisch

-wenn ihr alle so schlau seid bewerbt euch doch mal dort
-keine lust

-vll geht es ja dann in nur 2h anstelle von 5h
-sicher nicht

-nee ich würde mal behaupten wenn ihr da ran geht können wir 4 wochen net mehr zogggen
-kann sein

-oder alle chars sind gelöscht
-backup ftw!

<Tereus> Boahr, um Mitternacht gab es echt solche Kellerkinder, die in Ironforge waren und Rakten abgeworfen haben, antstatt im RL zu feiern.
<Lithana> Ähm, und woher weißt du das?
<Tereus> Ach, sei leis.

<ST> MK, WORLD OF WARCRAFT ist das geilste Spiel ever!!! Freunde, Familie, Beziehung... kannste alles vergessen... !
<MK> Was ist mit Deinem Job?
<ST> Hey, ich habe einen Job. Ich bin...
<ST> ... Moment...
<ST> ... Rüstungsschmied!

<Zuma> Was machst du denn hier und nicht in World of Warcraft??
<Oddila> Ich hab doch meiner Freundin versprochen, nie mehr IRGENDEIN wort von Wow zu sprechen, weil sie sonst voll ausrastet. Sie hat gemeint, sie macht Schluss, wenn ich noch einmal daran denk. Sie sagt immer, SIE will wieder meine Freundin sein, und nich wow. Die behandelt wow so als würd ich damit fremdgehn XD
<Zuma> Heiliges...und jetzt? Klappts?
<Oddila> Deswegen bin ich ja hier, um dir schnell was lustiges zu erzählen^^.
<Zuma> Ich hab Zeit...
<Oddila> Also pass auf, ich war gestern mit ihr spazieren (ja, ICH). Auf einma kam son kleiner Köter angerannt und beißt mir ins Bein. Sarah kommt her, will mir helfen, auf einma brüll ich sie an: "GEH WEG, DU ZIEHST AGGRO MANN!!"
<Zuma> o.O
<Oddila> Sie hat mich dann erstma voll entsetzt angeguckt und is dann einfach heim, hat mich mit dem Hund da stehn lassen und hat sich von ihren Eltern abholen lassen.
<Zuma> Und jetzt? Macht sie schluss?
<Oddila> Keine Ahnung
biggrin.gif
. Muss jetzt wieder los, ich muss doch die Zeit nutzen---> Wow zocken, bye
<Zuma> omg-.-

*heul* bin heute extra bischen früher aufgestanden und die Sever sind immer noch off schade aber ist halt maßig arbeit und nur wenig zeit -.- aber ich bin mir schicher die schaffen das noch bald
top.gif

*edit* GBO rocks da bibts die geilsten story's xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück