ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Kommentare
- 368
is ja schonwieder 4 seiten her...
ich kann mich nicht bei wow einloggen....
warum?
weil wir dir wow abgestellt haben o_O
omg wenn ich die leute hier immer schreiben sehe von wegen was dauert es immer so lange was machen die nur bei der wartungsarbeit die sind doch alle zu blöd usw
hat einer von euch noob´s eigendlich ne ahnung was das an arebit ist und wieviel aufwand es ist so einen server zu warten ohne fehler zu machen die müßen schon allein bei jeder wartung nen test laufen lassen ob auch alles ok ist meine fresse wenn ihr alle so schlau seid bewerbt euch doch mal dort vll geht es ja dann in nur 2h anstelle von 5h nee ich würde mal behaupten wenn ihr da ran geht können wir 4 wochen net mehr zogggen oder alle chars sind gelöscht
omg wenn ich die leute hier immer schreiben sehe von wegen was dauert es immer so lange was machen die nur bei der wartungsarbeit die sind doch alle zu blöd usw
hat einer von euch noob´s eigendlich ne ahnung was das an arebit ist und wieviel aufwand es ist so einen server zu warten ohne fehler zu machen die müßen schon allein bei jeder wartung nen test laufen lassen ob auch alles ok ist meine fresse wenn ihr alle so schlau seid bewerbt euch doch mal dort vll geht es ja dann in nur 2h anstelle von 5h nee ich würde mal behaupten wenn ihr da ran geht können wir 4 wochen net mehr zogggen oder alle chars sind gelöscht
und ich dachte, weil mein chef mir was anderes erzaehlen wuerde....
Moin
Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass die Server noch immer down sind, bevor die Warmwasser-, Heizungsableser hier waren ^^
ololol...*lach* server sind noch down xDD...und ich kann grad net auf meine Tastatur beißen, weils net meine iss, vor der ich sitze
Was regst Du dich so auf und wieso beleidigst Du auch noch alle????
nene ich bin schuld :>
ich glaube ich fahre mal eben nach hause und gucke nach...
mein chef versteht das schon
nu ermutigt ihn doch nich auch noch wieder alle zu beleidigen