Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich mache gleich eine gruppe auf "Kinder die Mittwochs spammen bis die Server wieder gehen" oO
wink.gif
Und erlöse uns von dem bösen und führe uns nicht in versuchung

Moggääähhhn ihrs.

Es ist Mittwoch... ich bin seit 1h30min auf der Arbeit... und schon so angenervt, dass man meinen könnte es wäre kurz vor Feierabend. Aber zum Glück gibt es das www und diesen Thread
wink.gif

Was sind die aktuellen Themen?
Themen? Die kannst du momentan irgendwie vergebens suchen.
Ach ich hock auch in der Arbeit, aber mit Ventilator lässt es sich selbst im dritten Stock grad gut aushalten *froi*
smile.gif

Hey Morder? Wieso schriebst nichts mehr?

bin dabei finstere pläne zu schmieden um die weltherrschafft an mich zu reißen wie jeden mittwoch um halb 10 in deutschland während ich ein keks esse dessen namen ich zwecks schleichwerbung nicht nennen darf

kann ich nur zustimmen eine minute und 2 seiten ohne sinn aber richtigen schlimm sinnlos nich normal sinnlos^^
grüezi withy ööhm jo 1-2 stunden noch dann sollts wieder ruhiger werden

danke für den Kaffee und die croissants , soul, bin noch nich ganz wach hab bis halb 2 ingi geskillt und irgendwo bin ich draufgekommen das um 05:30 wecker leudet *gähn*

du hast das extra so eingerichtet damit du morgens noch wow zocken kannst^^?
Aah das hab ich teilweise auch immer so gemacht, wo ich noch früher aufgestanden bin um zu frühstücken, mal schnell zwei drei Dailys und ab in die Arbeit =)
Aber Frühstück gibts nicht mehr, nur noch Brotzeit und dass dann im Büro. Heißt zwar, morgens kein WoW mehr aber dafür länger schlafen ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück