Neque neque
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 23
kannüsch gerne machönGUTEN MORGEN...
Macht dann wieder jemand Nudeln mit Tomatensoße und Würstchen ?![]()
kannüsch gerne machönGUTEN MORGEN...
Macht dann wieder jemand Nudeln mit Tomatensoße und Würstchen ?![]()
lass uns doch kiddys sein O.o
ich hab gestern so gut wie gar nix gegessen
das auchHey dem kann ich mich anschließen ;D
Aber auch nur wegen der Hitze, da bekommt man ja echt nichts runter :>
? O.o also hast du keinen hunger auf nudeln mit totamtensoße und würstle?Kiddy!
noob
flamer
fanboy
kkthxbye!
npcu
mal hoffen das sich des hier ändert dann mussi ch nich immer allein mich dran versuchen des zu ändern XDhatte gestern nicht so den hunger und mir ist heut mal wieder langweilig
ICH STERBE ICH WILL ZOCKEEENNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss man halt früh genug schlafen gehen ;Dmh ich glaub für mich wäre das nix^^ dann wäre ich den tag über viel zu müdeich brauch meinen schlaf![]()
![]()
Hmmm, Sucht?
ich nehme ersteresfreak?
Ich hab mich hier nur mal umgesehen, nachdem du mir geschrieben hast!Riane!!![]()
Wie.. auf PM nicht antworten aber im Allgemein Forum rumkurven? *schniefz* ;D
Jahhhaa .. boah eh ne mich f... das voll abfreak?
Edit: 30ter beitrag innerhalb von einer stunde in einem thread omg -..-
übrigens, sig is genial^^Ich hab mich hier nur mal umgesehen, nachdem du mir geschrieben hast!Ich dachte, ich müsste dir ein bischen beistand leisten! ^^![]()
*tröst*![]()
Jahhhaa .. boah eh ne mich f... das voll ab
Mhh..da gibt es Mittel und Wege da trotzdem reinzukommen^^Muss man halt früh genug schlafen gehen ;D
Wenn ich zu lange schlaf bin ich morgens auch kaputt, brauch immer so ein gewisses Mittelmaß =)
Würde momentan allerdings lieber früher zu arbeiten anfangen, geht aber nicht weil das Büro um kurz vor Neun erst aufgesperrt wird und die arme Azubine keinen Schlüssel hat =)
/sign...der tag ist noch lang kannst noch genung zocken heute und deine sucht voll ausleben
Na gerne doch, kann ich grad gut gebrauchen ^^Ich hab mich hier nur mal umgesehen, nachdem du mir geschrieben hast!Ich dachte, ich müsste dir ein bischen beistand leisten! ^^![]()
*tröst*![]()