Ich auch =)so jetzt sitz ich hier allein im oberen stock![]()
kollege hat sich die nächsten tage mittags urlaub genommen, der andere macht altersteilzeit und der juniorchef ist jetzt in urlaubIch auch =)
Kollegin hat Urlaub, ich Gott sei Dank auch bald =)
Um genau zu sein ist das mein letzter Arbeitstag ^-^
langweilen hoffen das xely endlich antwortet und sagt wan ich sei n münchen erreichen kann und weitere kontakte in bayern raussuchen XDeinen was? Zählthread?
so mal wieder da ... eigentlich schon länger aber kam mit den 20 seiten nachlesen nicht hinterher
*Eiskaffee und Frische Erdbeeren aufn Tisch stell* ach herrlich komm grad von der Mittagspause vom Frisöööör, jetzt wär ich doch glatt während der Kopfmassage fast eingepennt :-(
wie ich sehe hats blizz hingekriegt und wir hier endlich wieder ruhe....
was treibt ihr so?
langweilen und hoffen das mir vielleicht doch noch was zu arbeiten bringteinen was? Zählthread?
so mal wieder da ... eigentlich schon länger aber kam mit den 20 seiten nachlesen nicht hinterher
*Eiskaffee und Frische Erdbeeren aufn Tisch stell* ach herrlich komm grad von der Mittagspause vom Frisöööör, jetzt wär ich doch glatt während der Kopfmassage fast eingepennt :-(
wie ich sehe hats blizz hingekriegt und wir hier endlich wieder ruhe....
was treibt ihr so?
wie oft willst dus noch versuchen?langweilen hoffen das xely endlich antwortet und sagt wan ich sei n münchen erreichen kann und weitere kontakte in bayern raussuchen XD