Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wb!!!!!
dance.gif
victory.gif
clap.gif

So, ich geh jetzt aber doch mal ne Runde PvP zocken
smile.gif

Biba ^^

Ich auch =)
Kollegin hat Urlaub, ich Gott sei Dank auch bald =)
Um genau zu sein ist das mein letzter Arbeitstag ^-^
kollege hat sich die nächsten tage mittags urlaub genommen, der andere macht altersteilzeit und der juniorchef ist jetzt in urlaub

Ich hab noch 2 tage dann wars des bei mir auch fürs erste 6 wochen nix (bzw. komm ich ab und an wohl in münchen vorbei na xely wie wärs^^)

jaja des ignorierd die liebe xely immer
cry.gif

naja was gibtsn so zu verzählen sind heut recht einsam hier hmm

melde mich zurück und es ist hier noch immer so ruhig und mir ist fad
dunno.gif

einen was? Zählthread?

so mal wieder da ... eigentlich schon länger aber kam mit den 20 seiten nachlesen nicht hinterher

*Eiskaffee und Frische Erdbeeren aufn Tisch stell* ach herrlich komm grad von der Mittagspause vom Frisöööör, jetzt wär ich doch glatt während der Kopfmassage fast eingepennt :-(

wie ich sehe hats blizz hingekriegt und wir hier endlich wieder ruhe....

was treibt ihr so?

einen was? Zählthread?

so mal wieder da ... eigentlich schon länger aber kam mit den 20 seiten nachlesen nicht hinterher

*Eiskaffee und Frische Erdbeeren aufn Tisch stell* ach herrlich komm grad von der Mittagspause vom Frisöööör, jetzt wär ich doch glatt während der Kopfmassage fast eingepennt :-(

was treibt ihr so?
langweilen hoffen das xely endlich antwortet und sagt wan ich sei n münchen erreichen kann und weitere kontakte in bayern raussuchen XD

einen was? Zählthread?

was treibt ihr so?
langweilen und hoffen das mir vielleicht doch noch was zu arbeiten bringt
scheiss urlaubszeit

langweilen hoffen das xely endlich antwortet und sagt wan ich sei n münchen erreichen kann und weitere kontakte in bayern raussuchen XD
wie oft willst dus noch versuchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück