Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach nich der krankheitliche scheis sondern der private scheis^^

ach nich der krankheitliche scheis sondern der private scheis^^
Hey Think positiv! Es ist schönes Wetter und die halbe Woche ist auch schon wieder vorbei
victory.gif

ach ja moin allerseits
smile.gif

Man sollte hier noch einen "Mir ist langweilig beim Arbeiten"-Thread erstellen
tongue.gif
Ist das hier nicht eben dieser? ;-) (zumindest Mittwochs)

nicht mehr lange 15.08 hab ich urlaub, aber wir fahren nicht weg. wir waren im februar in ägypten. wir fahren nur in freizeitparks oder so
Nice! Auch ins Phantasialand? oder den Europapark? oder den Heidepark? *wieder in nen Freizeitpark will*

So, bin dann erstmal weg, da es jetzt wieder richtig weiter geht.

CU all and have fun!

(and think positiv! es gibt immer eine positive Seite an allem!)

Ist das hier nicht eben dieser? ;-) (zumindest Mittwochs)

Nice! Auch ins Phantasialand? oder den Europapark? oder den Heidepark? *wieder in nen Freizeitpark will*

So, bin dann erstmal weg, da es jetzt wieder richtig weiter geht.

CU all and have fun!

(and think positiv! es gibt immer eine positive Seite an allem!)
wissen wir noch nicht genau weil wir alle 3 super finden wobei der studiopark vom disneyland ist auch nicht zu verachten aber da muss man schon ein paar tage bleiben, aber auf jedenfall fahren wir auch noch ein wochenende in diesen rutschenpark irgentwo hier in deutschland

die einzigste bahn wo ich immer schaue das ich ziehmlich weit hinten sitze ist im holiday park auf der Expedition GeForce da meldet sich nämlich ganz am anfang meine höhenangst wenn ich vorne sitze

Ich hasse es wenn die Server Mittwochs nicht down sind. Womit soll ich mir dann auf der Arbeit die Langeweile vertreiben?

Bin mitlerweile ja sogar schon ausgeschlafen.

ich bis 16:15 uhr und vieleicht geh ich mir dan das aquarium für meine mäuse kaufen

Aquarium? Mäuse? hmm, eine von uns hat im Biounterricht wohl nicht aufgepasst
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht nur so aus wenn die da drin sind haben die noch jede menge platz
die passen da zu 2 durch bzw. wenn die eine in die eine richtung will die andere in die andere richtung das geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück