White-Frost
Welt-Boss
- Kommentare
- 125
- Buffs erhalten
- 95
ach nich der krankheitliche scheis sondern der private scheis^^
Hey Think positiv! Es ist schönes Wetter und die halbe Woche ist auch schon wieder vorbeiach nich der krankheitliche scheis sondern der private scheis^^
ah jetzt versteh ich versuch mal ein wenig auf andere gedanken zu kommenach nich der krankheitliche scheis sondern der private scheis^^
gott sei dank somit muss ich nur noch 6 tage arbeiten und dann hab ich urlaub *freu hüpf*Hey Think positiv! Es ist schönes Wetter und die halbe Woche ist auch schon wieder vorbei![]()
Ist das hier nicht eben dieser? ;-) (zumindest Mittwochs)ach ja moin allerseits![]()
Man sollte hier noch einen "Mir ist langweilig beim Arbeiten"-Thread erstellen![]()
Nice! Auch ins Phantasialand? oder den Europapark? oder den Heidepark? *wieder in nen Freizeitpark will*nicht mehr lange 15.08 hab ich urlaub, aber wir fahren nicht weg. wir waren im februar in ägypten. wir fahren nur in freizeitparks oder so
wissen wir noch nicht genau weil wir alle 3 super finden wobei der studiopark vom disneyland ist auch nicht zu verachten aber da muss man schon ein paar tage bleiben, aber auf jedenfall fahren wir auch noch ein wochenende in diesen rutschenpark irgentwo hier in deutschlandIst das hier nicht eben dieser? ;-) (zumindest Mittwochs)
Nice! Auch ins Phantasialand? oder den Europapark? oder den Heidepark? *wieder in nen Freizeitpark will*
So, bin dann erstmal weg, da es jetzt wieder richtig weiter geht.
CU all and have fun!
(and think positiv! es gibt immer eine positive Seite an allem!)
Ich hasse es wenn die Server Mittwochs nicht down sind. Womit soll ich mir dann auf der Arbeit die Langeweile vertreiben?
Bin mitlerweile ja sogar schon ausgeschlafen.
/signich auch![]()
mir ist heut so langweilig
nur brot ich esse abends immer was warmes/sign
wenigstens was gutes gegessen?![]()
nur brot ich esse abends immer was warmes![]()
gut okay war auch salami drauf![]()
nein die sind jetzt in nem käfig die buddeln mir aber zu viel also kommen se in ein aquariumAquarium? Mäuse? hmm, eine von uns hat im Biounterricht wohl nicht aufgepasst![]()