Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung nehme alles^^

K ich vererbe dir meine Schulden
biggrin.gif

(Hab zwar keine, aber werde welche machen
biggrin.gif
)

Nein, hat sich einfach so aufgelöst
rolleyes.gif

Urlaub, ja könnte sein, aber alles gleichzeitig? Sehr unwahrscheinlich
hmmm.gif

Das macht mich so traurig in meinem kleinen Herzen
crying.gif
biggrin.gif

Kostenlos is immer am Besten
biggrin.gif
Dann hoffe ich mal, dass sie nur in Urlaub sind / mit Arbeit zugeschüttet werden ^^

klar bin ich nciht begesitert du hast ja deine bestimmung verloren^^

2000:)
Gratz zur 2000!

Guten Morgen zusammen,

ich sitzte hier in meinem heißgeliebten "WORD"-Kurs und langeweile mich ein bißchen. Haben gerade Tabellen erstellt und diese dann formatiert.

Jetzt mussten wir eine Seite erstellen mit einem Rezept eines Schokokuchen. Anstatt ihn zu backen durften wir nur schreiben.

Deshalb lese ich hier mal wieder was es so im Forum neues gibt.

Ja und was stelle ich fest. Es ist Mittwoch und WoW geht anscheinend noch nicht^^

Wünsche euch aber das ihr bald wieder spielen könnt. Ich muss leider noch bis 15 Uhr hier bleiben.

Gruss Schwarzes Schaf

Guten Morgen zusammen,

ich sitzte hier in meinem heißgeliebten "WORD"-Kurs und langeweile mich ein bißchen. Haben gerade Tabellen erstellt und diese dann formatiert.

Jetzt mussten wir eine Seite erstellen mit einem Rezept eines Schokokuchen. Anstatt ihn zu backen durften wir nur schreiben.

Ja und was stelle ich fest. Es ist Mittwoch und WoW geht anscheinend noch nicht^^

Wünsche euch aber das ihr bald wieder spielen könnt. Ich muss leider noch bis 15 Uhr hier bleiben.

Gruss Schwarzes Schaf

Morgen Schaf
smile.gif

WORD stinkt, musste zwar nie nen Kurs machen, aber es stinkt
biggrin.gif

Kuchen backen stinkt auch
wink.gif

Nur essen is toll
biggrin.gif

Nur die wenigsten hier warten bis die Server wieder on gehn, die meisten sitzen in der Arbeit und langweilen sich
biggrin.gif

So wars zumindest früher, in den guten alten Zeiten
cry.gif

Zuletzt bearbeitet:
gehn doch schon wieder^^
mr edit regt sich auf weil er aus dem bg nicht mehr rauskam und jetzt in darnassus steht-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen,

Gruss Schwarzes Schaf
*g* so nette TVA (Textverarbeitung) Sachen hatte ich auch ^^
Mein Beileid!
Wenn du das jeden Mittwoch hast, kannste ja ab jetzt öffter in diesem Thread vorbei schauen. Noch sind hier ein paar Leute, die zuhause sind und drauf warten, dass die Server on kommen. Alle anderen (wie ich z.b. oder Nats, Jenny, Slavery,etc) sind in der FH / auf der Arbeit und vertreiben sich ihre Langeweile hier ;-)
Bist also genau richtig hier

ich habe gehört das sala jennyund slave nach terrordar transen als als oder ne warte dan macht sala nur was mit jenny -.-^^

Dann stell dein Server mal vor
smile.gif

Ich überleg eh schon immer ob ich mit meinem Krieger (Fury - mit Herz und Seele) wechseln soll
smile.gif

Mannoroth stinkt ganz gewaltig
biggrin.gif

mhm sala ist auf einen blöden normalen server -.- und terrordar ist pvp NEEEEEEEEEEEEEIN

naja neu anfangen
tongue.gif
^^

joa komm auf terrordar

ich find das scheise das fury mit wotlk 2 2hand waffen tragen können ms krieger sollten das krieger das wäre ja mal geil bäm bäm alles tot^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oke dan mach ich noch mehr schulden und geh sterben und geb sie an ehm jenny
deine schulden will ich nicht

Morgen Schaf
smile.gif

WORD stinkt, musste zwar nie nen Kurs machen, aber es stinkt
biggrin.gif

Kuchen backen stinkt auch
wink.gif

Nur essen is toll
biggrin.gif

Nur die wenigsten hier warten bis die Server wieder on gehn, die meisten sitzen in der Arbeit und langweilen sich
biggrin.gif

So wars zumindest früher, in den guten alten Zeiten
cry.gif
ja ich langweile mich auf arbeit aber hier ist bahnhof

immernoch ist hier wenig los JENNNNNNYYYY
was den?

ich habe gehört das sala jennyund slave nach terrordar transen als als oder ne warte dan macht sala nur was mit jenny -.-^^
nichts mit mir abgemacht ich hab mich glaube ich nicht weiter dazu geäussert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück