S
Slavery
Guest
keine ahnung nehme alles^^
K ich vererbe dir meine Schulden
(Hab zwar keine, aber werde welche machen
keine ahnung nehme alles^^
Dann hoffe ich mal, dass sie nur in Urlaub sind / mit Arbeit zugeschüttet werden ^^Nein, hat sich einfach so aufgelöst![]()
Urlaub, ja könnte sein, aber alles gleichzeitig? Sehr unwahrscheinlich![]()
Das macht mich so traurig in meinem kleinen Herzen![]()
![]()
Kostenlos is immer am Besten![]()
Gratz zur 2000!klar bin ich nciht begesitert du hast ja deine bestimmung verloren^^
2000![]()
K ich vererbe dir meine Schulden![]()
(Hab zwar keine, aber werde welche machen)![]()
Dann hoffe ich mal, dass sie nur in Urlaub sind / mit Arbeit zugeschüttet werden ^^
Gratz zur 2000!
Dann hoffe ich mal, dass sie nur in Urlaub sind / mit Arbeit zugeschüttet werden ^^
Gratz zur 2000!
Hoff ich jetz einfach auch mal![]()
Joa von mir auch n GZ![]()
Guten Morgen zusammen,
ich sitzte hier in meinem heißgeliebten "WORD"-Kurs und langeweile mich ein bißchen. Haben gerade Tabellen erstellt und diese dann formatiert.
Jetzt mussten wir eine Seite erstellen mit einem Rezept eines Schokokuchen. Anstatt ihn zu backen durften wir nur schreiben.
Deshalb lese ich hier mal wieder was es so im Forum neues gibt.
Ja und was stelle ich fest. Es ist Mittwoch und WoW geht anscheinend noch nicht^^
Wünsche euch aber das ihr bald wieder spielen könnt. Ich muss leider noch bis 15 Uhr hier bleiben.
Gruss Schwarzes Schaf
*g* so nette TVA (Textverarbeitung) Sachen hatte ich auch ^^Guten Morgen zusammen,
ich sitzte hier in meinem heißgeliebten "WORD"-Kurs und langeweile mich ein bißchen. Haben gerade Tabellen erstellt und diese dann formatiert.
Jetzt mussten wir eine Seite erstellen mit einem Rezept eines Schokokuchen. Anstatt ihn zu backen durften wir nur schreiben.
Deshalb lese ich hier mal wieder was es so im Forum neues gibt.
Ja und was stelle ich fest. Es ist Mittwoch und WoW geht anscheinend noch nicht^^
Wünsche euch aber das ihr bald wieder spielen könnt. Ich muss leider noch bis 15 Uhr hier bleiben.
Gruss Schwarzes Schaf
ich habe gehört das sala jennyund slave nach terrordar transen als als oder ne warte dan macht sala nur was mit jenny -.-^^
Dann stell dein Server mal vor![]()
Ich überleg eh schon immer ob ich mit meinem Krieger (Fury - mit Herz und Seele) wechseln soll![]()
Mannoroth stinkt ganz gewaltig![]()
deine schulden will ich nichtoke dan mach ich noch mehr schulden und geh sterben und geb sie an ehm jenny
ja ich langweile mich auf arbeit aber hier ist bahnhofMorgen Schaf![]()
WORD stinkt, musste zwar nie nen Kurs machen, aber es stinkt![]()
Kuchen backen stinkt auch![]()
Nur essen is toll![]()
Nur die wenigsten hier warten bis die Server wieder on gehn, die meisten sitzen in der Arbeit und langweilen sich![]()
So wars zumindest früher, in den guten alten Zeiten![]()
was den?immernoch ist hier wenig los JENNNNNNYYYY
nichts mit mir abgemacht ich hab mich glaube ich nicht weiter dazu geäussertich habe gehört das sala jennyund slave nach terrordar transen als als oder ne warte dan macht sala nur was mit jenny -.-^^