eigentlich ist es immer um 3-.-
@ Imannis der anscheinend mehr lesen kann als überhaupt dort steht.
wenn ich nun wie in deiner Anleitung beschrieben steht mein WoW starte ergibt sich mir folgendes Bild
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/6139447/1280_3338353364626465.jpg
SUPER. Tolle wurscht hauptsache Prinz Rotz konnte mal wieder maulen.
Also was sehen wir ? Serverdown wie immer von 5-11 Uhr und ettliche Server wegen verlängerter Wartungsarbeiten heute ab 3 Uhr.
ABER WARUM ? WARUM HEUTE FRÜHER ? WAS WIRD HEUTE GEÄNDERT ?
Es muss doch irgendeinen Grund geben warum die Server heute früher vom Netz gingen als sonst.
Wenn du keine Antwort darauf weißt, was offensichtlich ist, halt doch einfach die Fresse.
Hab dich lieb - kiss my ass
mfg shadow
"OMFG ich komm nich mehr rein, sind alle meine chars gelöscht?????
ich bin doch hunter, muss doch alle items abgreifen die das spiel zu bieten hat,sind schließlich alles HUNTERITEMS!! fuck blizzard! continue flame......"
kann nich ma jemand den thread hier closen und/oder löschen? langsam nervts von dienstag bis donnerstag den müll hier immer wieder lesen zu müssen
Ach ich finds eigentlich ganz lustig...
und lieber sollen die diesen thread vollspammen, flamen etc, also das alle 3 minuten nen neuer geöffnet wird![]()
ps.: mir scheint du hast etwas gegen hunter o.O bzw. du setzt die, die wirklich so sind mit dem rest gleich.... .__.'
[thinking true = on]
Gibt es solche leute nicht in jeder klasse?! ~.~
und jetzt bitte keine diskussions runde starten in wiefern hunteritems und so weiter und sofort...
[thinking true = off]