Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittwoch? Da war doch was oder? ahja Schlafen, Duschen, Klo, Müll rausbringen, Essen ranschaffen für 1 woche. ich glaub vergessen hab ich nichts.

weiß jemand warum heute ( 20.8.2008 ) die Server extra um 3 Uhr runterfahren und nicht wie sonst um 5 ? Kommt heute irgendwas live ?

eigentlich ist es immer um 3-.-

Ne stimmt nicht ganz, aber zu dem Vorposter der Fragt! Kannst Du lesen??? Jetzt ma ohne Schei.ss, wenn Du Dich einloggen willst steht doch auch immer ne Info, und da steht warum und wieso manche Server früher Down gehn!

Immer diese Fragen anstatt vorher zu schauen: "WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL", bitte Versuch Dich mal einzuloggen, und genau in dem Fenster wo Du Deine Daten eingibst ist links ein kl. Kasten da steht alles drin, musste nur Augen auf machen.

Neeeeien... ich kann nimmer spielen... OMG! ach ne ich soll ja arbeiten... *winke liebe serverdowngemeinde... btw: tolles wort..nicht? =)

@ Imannis der anscheinend mehr lesen kann als überhaupt dort steht.

wenn ich nun wie in deiner Anleitung beschrieben steht mein WoW starte ergibt sich mir folgendes Bild

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/6139447/1280_3338353364626465.jpg

SUPER. Tolle wurscht hauptsache Prinz Rotz konnte mal wieder maulen.

Also was sehen wir ? Serverdown wie immer von 5-11 Uhr und ettliche Server wegen verlängerter Wartungsarbeiten heute ab 3 Uhr.

ABER WARUM ? WARUM HEUTE FRÜHER ? WAS WIRD HEUTE GEÄNDERT ?

Es muss doch irgendeinen Grund geben warum die Server heute früher vom Netz gingen als sonst.
Wenn du keine Antwort darauf weißt, was offensichtlich ist, halt doch einfach die Fresse.

Hab dich lieb - kiss my ass

mfg shadow

@ Imannis der anscheinend mehr lesen kann als überhaupt dort steht.

wenn ich nun wie in deiner Anleitung beschrieben steht mein WoW starte ergibt sich mir folgendes Bild

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/6139447/1280_3338353364626465.jpg

SUPER. Tolle wurscht hauptsache Prinz Rotz konnte mal wieder maulen.

Also was sehen wir ? Serverdown wie immer von 5-11 Uhr und ettliche Server wegen verlängerter Wartungsarbeiten heute ab 3 Uhr.

ABER WARUM ? WARUM HEUTE FRÜHER ? WAS WIRD HEUTE GEÄNDERT ?

Es muss doch irgendeinen Grund geben warum die Server heute früher vom Netz gingen als sonst.
Wenn du keine Antwort darauf weißt, was offensichtlich ist, halt doch einfach die Fresse.

Hab dich lieb - kiss my ass

mfg shadow

Deine frage im ersten post war: "Weiß jemand warum Heute (20.8.2008) die Server extra um 3 Uhr runterfahren und nicht wie sonst um 5? Kommt heute irgendwas live?

Und irgendwie ist mein Flame mal sozusagen berechtigt denn Du hast die Antwort in deinem Screen: "Einige Realm's werden erweiterten Wartungsarbeiten unterzogen" Das ist jetzt schon seit fast 4 Jahren so bzw. kommt das seit fast 4 Jahren hin und wieder mal vor dass das bei einigen Realm's so ist, ich müsste jetzt in einigen Realmforen nachschauen um dir ne genaue Antwort geben zu können was ich auch gleich tun werde. Aber was soll's?
Wahrscheinlich liegts irgendwie an den Problemen der letzten Woche was einige Realm's bzw. Pool's hatten, aber wie gesagt ich schau Dir ma nach und Poste ma den Link, bis dahin HF

P.S.: Das nächste mal BITTE in einer anderen Ausdrucksweise und Wortwahl weil ich hab sollche auch nicht erwähnt/Benutzt und wenn Du schon etwas Müde bist geh Schlafen oder Drück Dich anders aus!

MfG

Guten Morgen !

Manchmal ist es schon arm, dass auf die einfache und überwiegend gut gemeinten Hinweise auf den Text im Einlogg-Bild, so extrem reagiert wird.

Ja, es gibt wie immer Mittwochs Wartungsarbeiten - Ja, manche Realms sind hat mal länger offline - manche Realms halt off solange wie immer.

Meine lieben Freunde: UM 11 Uhr ist wieder alles toll - der Himmel blau (außer es schifft wieder in Theramor
tongue.gif
) ... und ihr könnt wieder mit euren Pixel-Helden durch die Pixelwelt streifen und kämpfen. Die Zeit bis dahin überbrückt Ihr mit Schlaf - also das ist das mit Augen zu und so ...

Ebenfalls mit herzlichen Grüßen

Ich denke mal, dass auf den Servern der Hotfix wegen dem RaF-Rotz (RaF = Recruit a Friend = Werbt einen Freund) aufgespielt wird. Man konnte, wenn man sich nen Trial-Acc erstellt hat, 3-fache EP bekommen, wenn ein Level 1er in der Nähe war. AUCH durch Quests.
Bin mir aber nicht sicher, ob die das jetzt fixen. Auf den US-Servern war das nicht mehr mit Quests so, glaube ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"OMFG ich komm nich mehr rein, sind alle meine chars gelöscht?????
ich bin doch hunter, muss doch alle items abgreifen die das spiel zu bieten hat,sind schließlich alles HUNTERITEMS!! fuck blizzard! continue flame......"

kann nich ma jemand den thread hier closen und/oder löschen? langsam nervts von dienstag bis donnerstag den müll hier immer wieder lesen zu müssen

"OMFG ich komm nich mehr rein, sind alle meine chars gelöscht?????
ich bin doch hunter, muss doch alle items abgreifen die das spiel zu bieten hat,sind schließlich alles HUNTERITEMS!! fuck blizzard! continue flame......"

kann nich ma jemand den thread hier closen und/oder löschen? langsam nervts von dienstag bis donnerstag den müll hier immer wieder lesen zu müssen

Ach ich finds eigentlich ganz lustig...
und lieber sollen die diesen thread vollspammen, flamen etc, also das alle 3 minuten nen neuer geöffnet wird
wink.gif

ps.: mir scheint du hast etwas gegen hunter o.O bzw. du setzt die, die wirklich so sind mit dem rest gleich.... .__.'

[thinking true = on]
Gibt es solche leute nicht in jeder klasse?! ~.~
und jetzt bitte keine diskussions runde starten in wiefern hunteritems und so weiter und sofort...
[thinking true = off]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich finds eigentlich ganz lustig...
und lieber sollen die diesen thread vollspammen, flamen etc, also das alle 3 minuten nen neuer geöffnet wird
wink.gif

ps.: mir scheint du hast etwas gegen hunter o.O bzw. du setzt die, die wirklich so sind mit dem rest gleich.... .__.'

[thinking true = on]
Gibt es solche leute nicht in jeder klasse?! ~.~
und jetzt bitte keine diskussions runde starten in wiefern hunteritems und so weiter und sofort...
[thinking true = off]

ja klar, hast schon recht. aber hunter-witze kommen immer gut
biggrin.gif
(find ich zumindest)

wieder mal ist es soweit und gut im handelchannel können sie nicht mehr spammen nun muss das forum herhalten *lacht*

hehe - genau... najoa, bevor da wieder die flame-kiddies anfangen im handelschannel zu flamen isset besser wenn man das forum zumüllt *duck und weg*

Jemand da der mich für 400g auf Frostwolf gleich durch kara ziehen kann mit seiner gilde oder whatever ? xD /schurke / ernstmein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück