Hippelbein
Quest-Mob
Moin
Nö =) Wollen uns auch erst mal an Najentus üben^
hey gz dan hoff ich mal ihr kommt dahin
habt ihr Mh schon clear?
wir sind am montag 21 x gewipet und letzten donnerstag ca 20 naja der ist bei uns noch nie down -.- tryen den aber auch erst richtig seit donnerstag
Nö =) Wollen uns auch erst mal an Najentus üben![]()
Dann drück ich mal die Daumen für euch!
Hmmmmm!! du bist klasse! *was vom Vanille Pudding nehm*Da einige mehr auf Schoko pudding stehn und ich Lieber vanille mag hab ich beides gemacht^^
Hi there!Tach auch ihr![]()
Wie gehts euch denn heut so
Na erst mal Daumen drücken, dass sich genug anmelden bis heute Abend, schaut atm nicht so rosig aus :/
Vorallem mangelt es grade mal wieder an Heilern.. hoffe ich muss nicht auf mein Heal-Schlampinchen umloggen, zumal die HP und das Equip noch nicht wirklich ausreichen wird ^-^
ne die naderen sind net mehr da
naja wir haben zeurst MH gemacht^^
4/5 boss down dan sind die als ich im urlaub war BT gegangen und gleich 4 bosse gekillt in 2-4 raidtagen die schweine -.-
naja vltl packen wir ja den archie nächste woche
haben halt nur 3 raidtage die woche
< gildenintern 1/5 ^-^
Aber immerhin.. morgen gehts mit MH weiter =)
wieoft Aktualisiert ihr hier?^^ reine interesse^^
ja coco skill um^^
<- heiler^^
@ sala ehm ne bei mir gehts gut
Meiner Priester ist auch Heiler, aber halt nunmal ein Twink =)Hmmmm.....dann mal viel Glück bei den Anmeldungen. Das Problem mit den Heilern haben wir auch meistens. Dafür können wir uns mit Tank totwerfen. Ich glaube da würde die anzahl für 3 raids gleichzeitig reichen, genauso wie die Hexer. Die kloppen sich um die Plätze. Dafür sind Heiler einfach mangelware. Aber gut......ich bin ja auch Priester und kein heiler![]()
hm das nennst du gut? mein neues monster hat 4GB RAM und graka 1GBIch hab nen Arbeitsplatz....und gut isser auch Intel Core2Duo, 2GB RAM und ne ATI Karte mit 256MB Vid. SPeicher ^^