Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die verschwundenen sind noch nich wieder aufgetaucht, oder?
blush.gif

^
hey gz dan hoff ich mal ihr kommt dahin

habt ihr Mh schon clear?

wir sind am montag 21 x gewipet und letzten donnerstag ca 20 naja der ist bei uns noch nie down -.- tryen den aber auch erst richtig seit donnerstag
Nö =) Wollen uns auch erst mal an Najentus üben
wink.gif

Und mir selbst das wir nicht wieder erst stunden an Archi rumwipen sondern ihn gleich töten und endlich nach dem 7ten Kill mal das Priester-Kopf-Token droppt
unsure.gif

Dann drück ich mal die Daumen für euch!

Na erst mal Daumen drücken, dass sich genug anmelden bis heute Abend, schaut atm nicht so rosig aus :/
Vorallem mangelt es grade mal wieder an Heilern.. hoffe ich muss nicht auf mein Heal-Schlampinchen umloggen, zumal die HP und das Equip noch nicht wirklich ausreichen wird ^-^

Da einige mehr auf Schoko pudding stehn und ich Lieber vanille mag hab ich beides gemacht^^
Hmmmmm!! du bist klasse! *was vom Vanille Pudding nehm*

@Nats: Lecker Nude... ähm.. Penne ;-)

Tach auch ihr
victory.gif

Wie gehts euch denn heut so
Hi there!
Stressig aber gut und selbst?

Wir sind nur einmal durch MH durch gegangen und dann gleich weiter in BT ^^
Da sind wir derzeit mehr oder weniger bei der Mutter (sprich, wenn wir bei ihr ankommen, haben wir noch ca. 2 trys beovor Raidende ^^)
Aber in nächter Zeit wollen wir zwecks T6 Zeugs auch wieder MH gehen *g*

P.S.: passiert es euch auch manchmal, das ihr aufeinmal von der Seite fliegt?
Wollte den post hier hinzufügen und bekam die login Seite -_-

ne die naderen sind net mehr da

naja wir haben zeurst MH gemacht^^

4/5 boss down dan sind die als ich im urlaub war BT gegangen und gleich 4 bosse gekillt in 2-4 raidtagen die schweine -.-

naja vltl packen wir ja den archie nächste woche

haben halt nur 3 raidtage die woche

Na erst mal Daumen drücken, dass sich genug anmelden bis heute Abend, schaut atm nicht so rosig aus :/
Vorallem mangelt es grade mal wieder an Heilern.. hoffe ich muss nicht auf mein Heal-Schlampinchen umloggen, zumal die HP und das Equip noch nicht wirklich ausreichen wird ^-^

Hmmmm.....dann mal viel Glück bei den Anmeldungen. Das Problem mit den Heilern haben wir auch meistens. Dafür können wir uns mit Tank totwerfen. Ich glaube da würde die anzahl für 3 raids gleichzeitig reichen, genauso wie die Hexer. Die kloppen sich um die Plätze. Dafür sind Heiler einfach mangelware. Aber gut......ich bin ja auch Priester und kein heiler
blush.gif

ne die naderen sind net mehr da

naja wir haben zeurst MH gemacht^^

4/5 boss down dan sind die als ich im urlaub war BT gegangen und gleich 4 bosse gekillt in 2-4 raidtagen die schweine -.-

naja vltl packen wir ja den archie nächste woche

haben halt nur 3 raidtage die woche

< gildenintern 1/5 ^-^
Aber immerhin.. morgen gehts mit MH weiter =)

< gildenintern 1/5 ^-^
Aber immerhin.. morgen gehts mit MH weiter =)

der 2te boss ist doof wir hatten den gleich am patch tag getryt der war verbuggt und hat keine infernos gespawnt ( ohne infernos einfacher als ehm nen mop der nur auf dich drauf schlägt^^

Hmmmm.....dann mal viel Glück bei den Anmeldungen. Das Problem mit den Heilern haben wir auch meistens. Dafür können wir uns mit Tank totwerfen. Ich glaube da würde die anzahl für 3 raids gleichzeitig reichen, genauso wie die Hexer. Die kloppen sich um die Plätze. Dafür sind Heiler einfach mangelware. Aber gut......ich bin ja auch Priester und kein heiler
blush.gif
Meiner Priester ist auch Heiler, aber halt nunmal ein Twink =)
Deswegn auch weniger Recht auf Loot usw. ist ja auch ok, nur werd ich nicht so gerne eingewechselt, weil ich eine der besten DPS Hexen bin :>
Würde mir auch nicht gefallen wenn z.B. mein Priester eher ein T6-Teil haben würde als mein Hexer :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ehrlich gesagt mein equip reicht net so ganz für bt und hyal wen man be-imba glauben soll aber irgendwie reicht es schon^^

Ich hab nen Arbeitsplatz....und gut isser auch Intel Core2Duo, 2GB RAM und ne ATI Karte mit 256MB Vid. SPeicher ^^
hm das nennst du gut? mein neues monster hat 4GB RAM und graka 1GB
tongue.gif
geht allerderbst ab, bei sämtlichen games die grafik-und leistungseinstellungen schon mal standartmässig auf's maximum und 0 probleme
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück