S
Slavery
Guest
aber ich kenne dich aus den ganzezn mittwoch threads
schön, hoffentlich hast du nur gutes von mir gelesen
aber ich kenne dich aus den ganzezn mittwoch threads
slace coco kommt bald^^
jenny hat urlaub und die anderen keine ahnung
sleepe war vorhind a-.-
kein thema
schade ist whity nicht da
naja packen wir das Thema: FRAU mal an^^
shrek auch![]()
Will auch zum Friseueraber wir brauchen ein thema...
gib mir ma bitte den kaffe da *schlürf* hey der is ja viel zu stark ! naja egal
ich würde jetzt zum friseur gehen wenn der neue patsch scho draußen wär (Info)
was haltet ihr von dem ?
schön, hoffentlich hast du nur gutes von mir gelesen![]()
Word stinkt - Serienbriefe stinken - Kurse stinken - Prüfungen stinken!!![]()
slace coco kommt bald^^
jenny hat urlaub und die anderen keine ahnung
sleepe war vorhind a-.-
kein thema
schade ist whity nicht da
naja packen wir das Thema: FRAU mal an^^
Will auch zum Friseuer![]()
Der letzte Inhaltspatch ist sicher eine gute sache... Für diejenigen, die z.B. den Schriftgelehrten-Beruf schon skillen wollen... Mir bringt es nix, da ich jetzt einen 3. Char auf lvl70 spiele, womit ich dann die für mich wichtigsten Berufe erlernt habe (Kürschner, Lederer, Schneider, Verzauberer, Bergbauer, Juwelenschleifer), somit wird der DK Schriftgelehrter werden und wahrscheinlich noch Ingenieur oder Kräutersammler/Alchi...
Coco juhu![]()
Jenny hat sich keinen Urlaub verdient!![]()
Wo is Xely? Mumble? Herault? Hunter? Mara? usw?
Was wo war Sleepy? Sleeeeeeeeeeepyy *schrei*
Frauen? haben wir das Thema nich schon durch?^^
das hier
is ja net gerade ein musterbeispiel oder ?
Coco juhu![]()
Jenny hat sich keinen Urlaub verdient!![]()
Wo is Xely? Mumble? Herault? Hunter? Mara? usw?
Was wo war Sleepy? Sleeeeeeeeeeepyy *schrei*
Frauen? haben wir das Thema nich schon durch?^^
das kommt jetzt in meine sig^^
Ansonsten hätte ich ein Thema, das mich seit letztem Sonntag-Abend die ganze Zeit verfolgt: Wie holen wir den ZA-Bären?!?![]()
3 Kisten im Timerun sind kein Problem mehr, aber für die 4. Kiste fehlen uns meistens 4-6 Minuten, oder wir wipen noch an der Kombination Luchsmobs/"Diese Deppen die übernehmen können"-Pat, die mit Vorliebe unseren Pala-Tank übernehmen, was unweigerlich zum Wipe führt![]()
Wie weit seid ihr in ZA? Habt ihr irgendwelche Abkürzungen, die ihr nehmt? Spezielle Taktiken/Gruppenzusammenstellungen? Wie sieht der Equipstand bei euch aus? Was sind eurer Meinung nach die wichtigsten Punkte, um Zeit zu sparen?
Ansonsten hätte ich ein Thema, das mich seit letztem Sonntag-Abend die ganze Zeit verfolgt: Wie holen wir den ZA-Bären?!?![]()
3 Kisten im Timerun sind kein Problem mehr, aber für die 4. Kiste fehlen uns meistens 4-6 Minuten, oder wir wipen noch an der Kombination Luchsmobs/"Diese Deppen die übernehmen können"-Pat, die mit Vorliebe unseren Pala-Tank übernehmen, was unweigerlich zum Wipe führt![]()
Wie weit seid ihr in ZA? Habt ihr irgendwelche Abkürzungen, die ihr nehmt? Spezielle Taktiken/Gruppenzusammenstellungen? Wie sieht der Equipstand bei euch aus? Was sind eurer Meinung nach die wichtigsten Punkte, um Zeit zu sparen?
garnet -- aber eine frage : kann man gegen mc ne bubble zünden ?