Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich kenne dich aus den ganzezn mittwoch threads

schön, hoffentlich hast du nur gutes von mir gelesen
wink.gif

aber wir brauchen ein thema...

gib mir ma bitte den kaffe da *schlürf* hey der is ja viel zu stark ! naja egal

ich würde jetzt zum friseur gehen wenn der neue patsch scho draußen wär (Info)

was haltet ihr von dem ?
Will auch zum Friseuer
smile.gif

Der letzte Inhaltspatch ist sicher eine gute sache... Für diejenigen, die z.B. den Schriftgelehrten-Beruf schon skillen wollen... Mir bringt es nix, da ich jetzt einen 3. Char auf lvl70 spiele, womit ich dann die für mich wichtigsten Berufe erlernt habe (Kürschner, Lederer, Schneider, Verzauberer, Bergbauer, Juwelenschleifer), somit wird der DK Schriftgelehrter werden und wahrscheinlich noch Ingenieur oder Kräutersammler/Alchi...

slace coco kommt bald^^
jenny hat urlaub und die anderen keine ahnung
sleepe war vorhind a-.-
kein thema
schade ist whity nicht da
naja packen wir das Thema: FRAU mal an^^

Coco juhu
smile.gif

Jenny hat sich keinen Urlaub verdient!
sad.gif

Wo is Xely? Mumble? Herault? Hunter? Mara? usw?
Was wo war Sleepy? Sleeeeeeeeeeepyy *schrei*

Frauen? haben wir das Thema nich schon durch?^^

Will auch zum Friseuer
smile.gif

Der letzte Inhaltspatch ist sicher eine gute sache... Für diejenigen, die z.B. den Schriftgelehrten-Beruf schon skillen wollen... Mir bringt es nix, da ich jetzt einen 3. Char auf lvl70 spiele, womit ich dann die für mich wichtigsten Berufe erlernt habe (Kürschner, Lederer, Schneider, Verzauberer, Bergbauer, Juwelenschleifer), somit wird der DK Schriftgelehrter werden und wahrscheinlich noch Ingenieur oder Kräutersammler/Alchi...

mir geht das so :

mein main is atm alchi, das heißt an tränken wirds meinem main traum seit wc 3 (DK) net mangeln NUR: was soll ich werde mit dem dk zur auswahl stehen : schneider (umhang verzauberungen sind cool) enchaner (is wohl klar) schrifgelhrter /is auch klar denke ich mal) lederer (trommeln)

naja das war das gleiche mit bc

ich denke es wird eh neue veränderungen geben in der skillung vor bc haben si edie jäger zu stark gemacht (zienlich stark)

bevor du mti deinem krieger bei dem warst wrst tot^^

freue mich auf arena

wieder bewegliche dinger JUHU

Ansonsten hätte ich ein Thema, das mich seit letztem Sonntag-Abend die ganze Zeit verfolgt: Wie holen wir den ZA-Bären?!?
tongue.gif

3 Kisten im Timerun sind kein Problem mehr, aber für die 4. Kiste fehlen uns meistens 4-6 Minuten, oder wir wipen noch an der Kombination Luchsmobs/"Diese Deppen die übernehmen können"-Pat, die mit Vorliebe unseren Pala-Tank übernehmen, was unweigerlich zum Wipe führt
sad.gif

Wie weit seid ihr in ZA? Habt ihr irgendwelche Abkürzungen, die ihr nehmt? Spezielle Taktiken/Gruppenzusammenstellungen? Wie sieht der Equipstand bei euch aus? Was sind eurer Meinung nach die wichtigsten Punkte, um Zeit zu sparen?

Moin vom Niederrhein,

00000000 Eier, §§§§§§§§§§§§§§§ Croissant und &&&&&&&&&&&&&&&& Brezen für alle

Kaffee ist gerade aus - ich mops mir den mal bei jemand anderem

By the way - alle schon Überlegungen zum nächsten Haarschnitt angestellt? Wenn ja, wie soll er werden? Ich mach meinem Menschen-Krieger nen Affro-Look
biggrin.gif

Coco juhu
smile.gif

Jenny hat sich keinen Urlaub verdient!
sad.gif

Wo is Xely? Mumble? Herault? Hunter? Mara? usw?
Was wo war Sleepy? Sleeeeeeeeeeepyy *schrei*

Frauen? haben wir das Thema nich schon durch?^^

nichtmal 1 %

ey coco = meine
tongue.gif

jenny doch hat sie sie war mit mir die letzten 2 wochen fleissig am schreiben also

xely ist am büroplatz wechseln

mumbel weis net war gestern on

hunter?? der ist tot glaubs^^

mara auch

Ja,

Computer-Kurs sind toll, aber sie können einfach total langweilig sein, besonders wenn es um das Thema Serienbrief geht *heul*

Aber morgen ist es für mich vorbei
*jubel*

Also dürft ihr mir morgen ab 11 Uhr die Daumen drücken. Werde am nächsten Mittwoch, dann mitteilen ob ich bestanden habe oder nicht.

Die Prüfung geht 45min, und wird von Mircosoft abgenommen.

Gruss Schwarzes Schaf

Ansonsten hätte ich ein Thema, das mich seit letztem Sonntag-Abend die ganze Zeit verfolgt: Wie holen wir den ZA-Bären?!?
tongue.gif

3 Kisten im Timerun sind kein Problem mehr, aber für die 4. Kiste fehlen uns meistens 4-6 Minuten, oder wir wipen noch an der Kombination Luchsmobs/"Diese Deppen die übernehmen können"-Pat, die mit Vorliebe unseren Pala-Tank übernehmen, was unweigerlich zum Wipe führt
sad.gif

Wie weit seid ihr in ZA? Habt ihr irgendwelche Abkürzungen, die ihr nehmt? Spezielle Taktiken/Gruppenzusammenstellungen? Wie sieht der Equipstand bei euch aus? Was sind eurer Meinung nach die wichtigsten Punkte, um Zeit zu sparen?

ehm geht ihr mit 3 heiler wen nicht dan braucht ihr bessere dds^^

ich lasse meinen haarschnitt so wie der ist

kann man auch piercings entfernen? -.-

am wochenende gehe ihc mal beta testen nen freund von mir hat ja so nen key^^

tongue.gif

sad.gif

garnet -- aber eine frage : kann man gegen mc ne bubble zünden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück