S
Slavery
Guest
Andere Idee Gib dem chef frei so mache ich es wenn er nervt![]()
Frei geben? Tzzz
Andere Idee Gib dem chef frei so mache ich es wenn er nervt![]()
Tach auch allerseits
ich hab heut ganz dolle aua Kopf![]()
Morgens allerseits!
Sorry für die Verspätung, gibt plötzlich Arbeit hier in der Bude![]()
Hab ich ausser dem Morgenessen und philodoofischen Sprüchen über Gott, Frauen und die Welt etwas Wichtiges verpasst?
was hast den gemacht gestern?
das kopfschmerzen hast?
Ahhh, shit, das Abzeichen hat nen Fehler "einen deinen" ^^
Natsu, FreeeZ rauslöschen!![]()
Ich machs neu und FreeeZ muss es hochladen![]()
Nix...keinen schimmer...Fing gestern abend schon leicht an und heute ist ganz doof.![]()
mhm hättest zuhause bleiben sollen
sag dem chefer soll dich nach hause schicken
*boooar* was für ein dünnsinn hier! Kein wunder das die Wirtschaft den Bach herunter geht, wenn Mitarbeiter auf Praktikanten niveau, während der Arbeit nichts besseres zu tun haben als dumm zu posten![]()
*boooar* was für ein dünnsinn hier! Kein wunder das die Wirtschaft den Bach herunter geht, wenn Mitarbeiter auf Praktikanten niveau, während der Arbeit nichts besseres zu tun haben als dumm zu posten![]()
Du hast ja soo recht, wir sind der Abschaum der Menschheit...*boooar* was für ein dünnsinn hier! Kein wunder das die Wirtschaft den Bach herunter geht, wenn Mitarbeiter auf Praktikanten niveau, während der Arbeit nichts besseres zu tun haben als dumm zu posten![]()