Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andere Idee Gib dem chef frei so mache ich es wenn er nervt
wink.gif

Frei geben? Tzzz
wink.gif
Gleich ne Kündigung in die Hand drücken
biggrin.gif

Ahhh, shit, das Abzeichen hat nen Fehler "einen deinen" ^^

Natsu, FreeeZ rauslöschen!
smile.gif

Ich machs neu und FreeeZ muss es hochladen
biggrin.gif

mhm hättest zuhause bleiben sollen

sag dem chefer soll dich nach hause schicken

Ich warte erstmal ab wies sich so entwickelt und wenns nich besser wird geh ich spätestens heut mittag nach hause.

Ein paar Überstunden hab ich ja noch zum abfeiern, aber viele sinds nich mehr und das muss ja noch bis Monatsende reichen^^

*boooar* was für ein dünnsinn hier! Kein wunder das die Wirtschaft den Bach herunter geht, wenn Mitarbeiter auf Praktikanten niveau, während der Arbeit nichts besseres zu tun haben als dumm zu posten
hmmm.gif

Moin mach auch mal wieder ne kleine rast hier (solang mein inet wieder geht) :-D

*boooar* was für ein dünnsinn hier! Kein wunder das die Wirtschaft den Bach herunter geht, wenn Mitarbeiter auf Praktikanten niveau, während der Arbeit nichts besseres zu tun haben als dumm zu posten
hmmm.gif

Oh oh da hat wohl wer den Chef ran gelassen!

Locker Bub wir nennen das kreatives nachdenken und sowas ist sehr wohl Arbeit!
wink.gif

hmmm.gif

Kollege...was genau ist dein Problem?

Und das mit dem Praktikanten Niveau hab ich jetzt mal nicht gelesen!!!

hmmm.gif

Ja, du bist ein sehr wichtiger Mensch, meine Glückwünsche dazu, du wurdest beachtet, bist du nun zufrieden?
top.gif

*hihi* kreatives nachdenken, da scheint denn der Plan für den Tag aber noch nicht gestanden zu haben!
Überhaupt war das schon alles das ihr auf dem Kasten habt? nu gebt euch mal mühe!*fg*

hmmm.gif
Du hast ja soo recht, wir sind der Abschaum der Menschheit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück