Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das muss der Raidleiter von hand aufschreiben?
Is das nich n bissel stressig für ne ganze Gilde?

Und es gibt dann Raidplaner im Internet wo sich die Raidgruppe, Gilde (whatever) anmelden kann und wo die DKP gesammelt werden. Also wo man nachgucken kann wie viele man hat, wie viel die anderen haben und wo man was für ausgegeben/bekommen hat.

[Ich hab grad gesehen das meine Robe recht billig war im vergleich zu einigen anderen^^]

Türlich mögen die dich du dumpfbacke
tongue.gif

Ausserdem hab ich dir gesagt das du gefälligst immer brav im ts sein sollst...
selbst wenn wir ned spielen dödeln wir dort rum

Ok Ok
biggrin.gif

Und es gibt dann Raidplaner im Internet wo sich die Raidgruppe, Gilde (whatever) anmelden kann und wo die DKP gesammelt werden. Also wo man nachgucken kann wie viele man hat, wie viel die anderen haben und wo man was für ausgegeben/bekommen hat.

[Ich hab grad gesehen das meine Robe recht billig war im vergleich zu einigen anderen^^]

^^

naja die items am anfang sind immer teuer ^^

bei uns auch so t6 handschuhe schwanken irgendwie der biligste ist für so 160 weg der teuerste 470^^

^^

naja die items am anfang sind immer teuer ^^

bei uns auch so t6 handschuhe schwanken irgendwie der biligste ist für so 160 weg der teuerste 470^^

Das find ich ja grad so lustig...ich hab die direkt beim zweiten Kill eingesackt weil einer der Hexer irgendwie vergessen hat zu bieten, bzw. zu
lange überlegt hat. Die die danach gedroppt sind waren deutlich teurer.

ich hab 160 dkp zahlen müssen. Die Schultern zb. 230! Die handschuhe gehen schon für zweitequip raus. die brauch keiner mehr....
rolleyes.gif

ich hatte ja schon den gedankengang mir von dem token pvp teile zu holen. aber die handschuhe hab ich mir letzte saison schon geholt...das ist also käse
blush.gif

Das find ich ja grad so lustig...ich hab die direkt beim zweiten Kill eingesackt weil einer der Hexer irgendwie vergessen hat zu bieten, bzw. zu
lange überlegt hat. Die die danach gedroppt sind waren deutlich teurer.

ich hab 160 dkp zahlen müssen. Die Schultern zb. 230! Die handschuhe gehen schon für zweitequip raus. die brauch keiner mehr....
rolleyes.gif

naja die handschuhe sind bei uns imo das einzige was an t6 dropt

weil die raidleitung lieber wochenlang archei tryen will

3 raidtage die woche und die werden nur für MH gebraucht -.-

wie mach ich n bild in meine signatur?
edit: habs
2. edit: habs doch erklärung nötig hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die handschuhe sind bei uns imo das einzige was an t6 dropt

weil die raidleitung lieber wochenlang archei tryen will

3 raidtage die woche und die werden nur für MH gebraucht -.-

Wir haben schon ewig immer 6 raidtage...von daher konnten wir auch 3-4 tage archi tryen
tongue.gif

mittlerweile raiden wir von den 6 tagen meisst nur 3 weil dann der Content schon wieder alle ist -.-

Fazit: mehr freizeit für Familie und Freunde XD

oO ich bin erst seit nem monat angemeldet bei buffed
weiss nur dass die beiträge von b1ubb zum größten teil der verlängerung seines e-penises dienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück