Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben schon ewig immer 6 raidtage...von daher konnten wir auch 3-4 tage archi tryen
tongue.gif

mittlerweile raiden wir von den 6 tagen meisst nur 3 weil dann der Content schon wieder alle ist -.-

Fazit: mehr freizeit für Familie und Freunde XD

6 Tage is aber schon heftig...

also ich finde 3 raidtage ok max 4 mehr würd ich auch net raiden wollen

Also mir macht das nichts aus...ganz im Gegenteil es macht mir sogar spass und ich weiss sonst
irgendwie ingame nicht was ich sonst machen sollte
dunno.gif

Pvp macht mir keinen bock, Arena sowieso nicht und auf normale inis hab ich irgendwie auch nicht so die lust.

Ruf farmen brauch ich nich mehr, gold hab ich auch genug....also Raiden FTW^^

so, wieder mal da ;-)

hmmm........na ob das was wird? Unser Raidleiter bekommt sogar teilweise schon T6 für Eule equip (Bäumchen sonst)

Und DAS finde ich UNFASSBAR!!!

Die Priester und Hexer warten wie die bekloppten und die anderen klassen brauchen das teilweise schon nciht mehr. Da stimmt doch was nicht, oder?
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Teile für Druiden/Priester/Krieger (--> ich sprech noch vom T4-zeugs, wo ich mich damit rumschlage, werden ja nachher Druide/X/Y mit T5 oder T6...) sehr oft droppen... Kara z.B. hat beim Prinzen zu 45-50% das T4 für Druid/Priest/Warri gedroppt, die anderen 2 Gutscheine also gerade mal halb so oft... Naja, mich freut's als Druide natürlich
dance.gif

90-120 min, je nachdem wie viel Arbeit noch kommt
cry.gif

so, wieder mal da ;-)

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Teile für Druiden/Priester/Krieger (--> ich sprech noch vom T4-zeugs, wo ich mich damit rumschlage, werden ja nachher Druide/X/Y mit T5 oder T6...) sehr oft droppen... Kara z.B. hat beim Prinzen zu 45-50% das T4 für Druid/Priest/Warri gedroppt, die anderen 2 Gutscheine also gerade mal halb so oft... Naja, mich freut's als Druide natürlich
dance.gif

90-120 min, je nachdem wie viel Arbeit noch kommt
cry.gif

55 min

@ coco also wart ihr da schon?^^

dance.gif

T4 und T5 ist die selbe aufteilung der Klassen auf den Tokens.

T6 ist dann anders: Priester-Hexer-Pala

Die anderen weiss ich nich genau aber Druide ist glaube mit Magier zusammen wenn ich mich nicht irre

wen du nicht seine beiträge kennst und ausserdem erst seit kurzem hier bist wer hat dir den bitte gesagt das 90% seiner beiträge spamm sind?? hast du all seine ca 6300 durchgelessen?
Hm, ausnahmsweise muss ich einem Neuling mal Recht geben... B1ubb spammt wirklich rum wie sonst keiner... Da kommst nicht einmal du nach
tongue.gif

hört doch auf mit raiden, ich will auch BT gehn
sad.gif

bei uns am server is halt so das leider noch keine gilde sunwell clear hat..

leider hat man halt sehr kleine chancen in die besten gilden zu kommen, vor allem mit meinen equip stand

<= mehr raiden will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ist ja klar das eigendlich t4-t5 druiden priester krieger öfters dropen müssen da es von dne klassen eigendlich immer am meisten gibt^^

wen du nicht seine beiträge kennst und ausserdem erst seit kurzem hier bist wer hat dir den bitte gesagt das 90% seiner beiträge spamm sind?? hast du all seine ca 6300 durchgelessen?

Auch wenn ich in den ganzen "Für B1ubb - gegen B1ubb" Scheiß nich einmisch...aber da hast du vollkommen Recht Natsu!

hört doch auf mit raiden, ich will auch BT gehn
sad.gif

bei uns am server is halt so das leider noch keine gilde sunwell clear hat..

leider hat man halt sehr kleine chancen in die besten gilden zu kommen, vor allem mit meinen equip stand

<= mehr raiden will

seit dienstag ist bei uns auf dem server sunwell clear

naja ist ja klar das eigendlich t4-t5 druiden priester krieger öfters dropen müssen da es von dne klassen eigendlich immer am meisten gibt^^

Da geb ich dir durchaus recht...aber Priester/hxm/pala gibts ja auch nicht unbedingt wenig. Nur droppt das fast nie. Es ist einfach unfassbar selten.

Schon komisch irgendwie, aber ich gebe ja die hoffnung nicht auf das die dochmal drin ist für mich
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück