Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen
yahoo.gif

moin moin

nene ich habe ja nen 70er krieger und priester

mit priester hab ich sogar 1 t6 teil^^

aber der krieger macht mir mehr spass nur ist es ne frau -.-

und mein priester hat geile berufe und nen epicflugmount oke was dan eigendlich ncihts mehr bringt

ach ich weis es net

werd denk ich mal beide so pararel hochleveln wie mit bc doer einen ganz shcnell und dan den anderen -.-
dunno.gif

Naja finde mit 24 anderen Leuten macht es mehr Spaß, mit dem tollen Nebeneffekt das die Drops in den 25er Inis besser sind.

Aber wie ist das eigentlich gemacht, sind die Endgame Inis in WotLK auch alle zu 10t bestreitbar? Wäre komisch wenn man den gleichen Typ mit viel Arbeit mit 25 Leuten legt und ne andere Gruppe macht das mit 10.

Naja die Beute soll anscheinend dementsprechend schlechter sein...

Ich steh auch mehr auf große Raids aber ich komm kaum dazu feste Termine zu setzen deshalb find ich es nicht schlecht wenn man auch mit ner 10 Gruppe reinkann!

Lieber ein kleiner Raid in der Instanz als garkeiner!

Naja finde mit 24 anderen Leuten macht es mehr Spaß, mit dem tollen Nebeneffekt das die Drops in den 25er Inis besser sind.

Aber wie ist das eigentlich gemacht, sind die Endgame Inis in WotLK auch alle zu 10t bestreitbar? Wäre komisch wenn man den gleichen Typ mit viel Arbeit mit 25 Leuten legt und ne andere Gruppe macht das mit 10.

also soweit ich weis gibt es jede riadinze auch als 10er format wobei die drops dann ja schlechter sein werden

und ehrlich wer sagt das es mit 10 leuten leichter sein wird?^^

also soweit ich weis gibt es jede riadinze auch als 10er format wobei die drops dann ja schlechter sein werden

und ehrlich wer sagt das es mit 10 leuten leichter sein wird?^^

meine ja nicht das es leichter wird, nur in relation dazu, dass es einmal für die gleiche Figur 25 Leute braucht, was durch eine andere Einstellung auch 10 Leute schaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir gehen jetzt zwei mal die Woche nach ZA mit Stammgruppe und versuchen noch vorm Patch für jeden einen zu holen. Aber ich fürchte das wird zeitlich ein bisschen eng
blush.gif

Wir haben auch samstag das erste mal den Timerun geschafft. Wir hatten noch 10 sec. restzeit *uuuffff*

wieder da
bin mal gespannt wann ich runter soll und mich langweilen.

ugly.gif
<--- das ist heute mein lieblingssmilie

ach ich weis es net
Farm doch einfach schonmal für den Schriftgelehrten und erstell dir dann nen Todesritter....

stelle dir das so vor in wotlk hat jeder boss nen zwillingsbruder der schwächer ist^^
Naja der Unterschied ist halt ob man ihn mit 10 Mann vor seinem morgendlichen Kaffe & Zigarette angreift oder danach mit 25!^^

Moinsen!

Ich hab gestern nen Bären bekommen!!!11elf
yahoo.gif
yahoo.gif

Gratz!^^

Wir gehen jetzt zwei mal die Woche nach ZA mit Stammgruppe und versuchen noch vorm Patch für jeden einen zu holen. Aber ich fürchte das wird zeitlich ein bisschen eng
blush.gif

Wir haben auch samstag das erste mal den Timerun geschafft. Wir hatten noch 10 sec. restzeit *uuuffff*

Mhm wir kacken immer aufm weg zum vierten ab, wenns nicht schon vorher an nem dummen Fehler scheitert.

Mhm wir kacken immer aufm weg zum vierten ab, wenns nicht schon vorher an nem dummen Fehler scheitert.

War bei uns auch immer so. Meistens haben etwa 3 minuten gefehlt für den letzten boss.
rolleyes.gif
Jetzt nehmen wir zwischen dem dritten und vierten zwei abkürzungen das reisst die zeit raus und es passt genau. Wir hatten gestern sogar 3 minuten über^^. (Samstag 3:35 min für den Luchsboss)

Natsu, was ist denn mit deinem vierten haustier passiert? ÖÖ Das sieht ja seltsam aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück