Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach unsere azubi soll hier in der buchhaltung was beigebracht bekommen.
unser chef möchte aber nicht das 2 frauen in einer abteilung sitzen, sie könnten ja was weiss ich machen?!
jetzt muss ich irgentwann in die zentrale, nur weiss ich nicht was ich dort machen soll ausser telefon und langweilen hab ich auch keine lust drauf. muss mich eh immer beherrschen das ich vor meinen chef kein lachkrampf bekomme.
komme mir hier wie im kindergarten vor.
mein arbeitskollege und ich sitzen hier immer und sagen "immer lächeln und winken" und dann fangen wir an zu singen tri tra trullala...

huhu Côco

gz zu deinen bären
smile.gif

War bei uns auch immer so. Meistens haben etwa 3 minuten gefehlt für den letzten boss.
rolleyes.gif
Jetzt nehmen wir zwischen dem dritten und vierten zwei abkürzungen das reisst die zeit raus und es passt genau. Wir hatten gestern sogar 3 minuten über^^. (Samstag 3:35 min für den Luchsboss)

Ja die Abkürzung nehmen wir auch, wenn wir noch in der Zeit sind.

Weiss noch als wir die das erste mal gemacht haben, Timerun war schon vorbei, Leader trotzdem weiter druck gemacht und bei der Abkürzung hat keiner wirklich was gepeilt und dann städig irgend nen Fehlpull.

unser chef möchte aber nicht das 2 frauen in einer abteilung sitzen, sie könnten ja was weiss ich machen?!
jetzt muss ich irgentwann in die zentrale, nur weiss ich nicht was ich dort machen soll ausser telefon und langweilen hab ich auch keine lust drauf. muss mich eh immer beherrschen das ich vor meinen chef kein lachkrampf bekomme.
mein arbeitskollege und ich sitzen hier immer und sagen "immer lächeln und winken" und dann fangen wir an zu singen tri tra trullala...

Jo sowas kenn ich. Ich hab hier auch ein jahr die Zentrale gemacht weil die Tante schwanger wurde die da sonst sitzt. Als dank, weil ich ja ein jahr lang nicht an meinem eigentlichen arbeitsplatz war, wurde ich dann gekündigt weil mein chef meint die arbeit schafft er auch alleine.
dunno.gif

Wenn er denn meint. Der kann mich ma!

Jo sowas kenn ich. Ich hab hier auch ein jahr die Zentrale gemacht weil die Tante schwanger wurde die da sonst sitzt. Als dank, weil ich ja ein jahr lang nicht an meinem eigentlichen arbeitsplatz war, wurde ich dann gekündigt weil mein chef meint die arbeit schafft er auch alleine.
dunno.gif

Wenn er denn meint. Der kann mich ma!
ich hab jetzt schon 2 mal vor meinem chef gestanden und nen lachkrampf bekommen.

hast du mittlerweile was neues gefunden?

Warum muss heute Mittwoch sein? >_<

Gestern noch meiner Freundin versprochen abends, wenn die Gewinnchancen besser stehen Auge des Sturm für sie zu gewinnen wegen Marken, habs aber gestern abend vergimpt und dacht mir, hey steh ich was früher auf und machs dann morgens. Und dann sind SERVER DOWN... D'OH >_<

Schöner Mist. Hoffe die kommen noch on bevor ich wegmuss.

BTW: Weiß jemand ob das heut der Patch ist den die aufspielen oder ob der noch auf sich warten lässt.

MfG xDemonx

Hört sich doch gemütlich an. Wäre mir lieber als hier allein rumm zuhocken

Natsu, was ist denn mit deinem vierten haustier passiert? ÖÖ Das sieht ja seltsam aus

keine ahnung -.-

es gibt ein haustier das nen pingu wird hab ich aber noch net hier drin^^

komischerweise wir mein komischer Chip da öfters gefüttert als die anderen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOL, ja klar entweder er hat ne rege Fantasie der gute oder er hat Angst zwei Frauen verschwören sich gegen ihn und stürzen ihn ;-)

Wo arbeitest du denn wenn du schon aussem Saarland kommst? *G*

"Lächeln und Winken" ist der beste Weg um mit solchen Menschen umzugehn

so long....

Ja die Abkürzung nehmen wir auch, wenn wir noch in der Zeit sind.

Weiss noch als wir die das erste mal gemacht haben, Timerun war schon vorbei, Leader trotzdem weiter druck gemacht und bei der Abkürzung hat keiner wirklich was gepeilt und dann städig irgend nen Fehlpull.

Nö, das hat direkt gepasst bei uns. Einer mit zeichen auf der birne ist durch die büsche vorgelaufen, die eine gruppe plattgemacht und dann durch die häuser durch. Dann gabs noch elexier des wasserwandelns für alle und ab gehter^^

ich hätt nich gedacht das das so viel zeit ausmacht, aber das sind immer genau die 3 minuten gewesen die uns sonst gefehlt haben. Anders bzw. auf normalem wege kriegen wir die irgendwie nicht zusammen die zeit. dafür simmer wohl noch nich pro genug oder so
dunno.gif
rolleyes.gif
Aber is ja auch egal, hauptsache es funzt^^

Gestern noch meiner Freundin versprochen abends, wenn die Gewinnchancen besser stehen Auge des Sturm für sie zu gewinnen wegen Marken, habs aber gestern abend vergimpt und dacht mir, hey steh ich was früher auf und machs dann morgens. Und dann sind SERVER DOWN... D'OH >_<

BTW: Weiß jemand ob das heut der Patch ist den die aufspielen oder ob der noch auf sich warten lässt.

MfG xDemonx

Es ist Mittwoch! Nochmal: MITTWOCH!! Die wahrscheinlichkeit das die Server nur mal kurz neu gestartet werden ist so hoch wie 3 Richtige beim Lotto mit nem voll ausgefüllten Schein!^^

Der Patch wird wohl eher nicht kommen weil es nirgendwo angekündigt wurde

ist eigentlich wer von euch am PTR unterwegs ?
hätte uneheimliche lust am ptr mal kara gehn, will die neuen talente ausprobiern ^^

MfG xDemonx

nein kein patch

Hört sich doch gemütlich an. Wäre mir lieber als hier allein rumm zuhocken
langweilen ist scheisse, da vergeht die zeit nicht

LOL, ja klar entweder er hat ne rege Fantasie der gute oder er hat Angst zwei Frauen verschwören sich gegen ihn und stürzen ihn ;-)

Wo arbeitest du denn wenn du schon aussem Saarland kommst? *G*

"Lächeln und Winken" ist der beste Weg um mit solchen Menschen umzugehn

so long....
ensdorf, noch ein saarländer

keine ahnung was für komplexe der mensch hat

Es ist Mittwoch! Nochmal: MITTWOCH!! Die wahrscheinlichkeit das die Server nur mal kurz neu gestartet werden ist so hoch wie 3 Richtige beim Lotto mit nem voll ausgefüllten Schein!^^

Der Patch wird wohl eher nicht kommen weil es nirgendwo angekündigt wurde

also die letzten 2 wochen war nur neustart^^

guten morgen an alle *augenreib*

wo ist der kaffee ?

auch dir einen wunderschönen guten morgen Natsumee knutsch
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück