Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke danke^^

um die Gruppen laufen wir immer übers wasser drumherum. Dann sinds nur noch drei Gruppen bis zum Bossraum. Das spart viel zeit^^

Und die tanks sind bei uns nicht schlimm wenn die übernommen werden. Unser Hexer geht mir dann immer aufn Keks. Der macht dann immer Instabiles Gebrechen und ich will das immer decursen
blush.gif

Soll er umskillen
tongue.gif

Achja, hab gehört ihr habt Kalle gelegt...

Na, da werd ich mich heut mal eurer Mittwochsrunde anschliessen und ein Frühstück spendieren

*stellt eine grosse Kanne Kaffee auf den Tisch, frische Brötchen und Erdbeermarmelade daneben*
Lasst es euch schmecken

victory.gif

Wenn die echt schon den patch aufspielen (was ich nicht glaube) dann bringen mich meine leute um
blush.gif
Ich immer mit meinem sonnenaccount. Erst den bären und dann noch Zul Jins blut mitgenommen *flöööt*

jojo geht auch gut^^

ach spätestens am 13 november hast du wieder bock

ach ja geh doch den event boss killen der dropt einen kodo^^

ach dazu hab ich dir ja gestern schon was gesagt werden wir erstmal abwarten was passiert freu mich mehr auf urlaub und das mein schatz da da is als auf das spiel ich glaub ich fang wieder mit sims an lol

erstma abwarten

irgentwie hab ich gerade den drang meinen kopf auf die tastatur zu legen und zu schlafen
dunno.gif

bin heut mal wieder müde, die nacht mal wieder nicht so toll geschlafen

so ich bin mal sitzung bis um 11 ca oder länger man sieht sich
smile.gif

und Fynni viel spass beim kaffee trinken oder was auch immer vllt sieht man sich ja später noch
smile.gif

jenny wehe bist net mehr da -.-

und coco du auch ^^

so das wars glaub mit den frauen *hust*^^

ne alle schön da bleiben sonst nachmittag langweilig^^

bis später fetter pingu natsu rollt mal zur sitzung^^

so ich bin mal sitzung bis um 11 ca oder länger man sieht sich
smile.gif

und Fynni viel spass beim kaffee trinken oder was auch immer vllt sieht man sich ja später noch
smile.gif

jenny wehe bist net mehr da -.-

und coco du auch ^^

so das wars glaub mit den frauen *hust*^^

ne alle schön da bleiben sonst nachmittag langweilig^^

bis später fetter pingu natsu rollt mal zur sitzung^^
weiss ja nicht wann ich runter soll und unten sitz ich wie auf nem presentierteller *kotz*

mh...brötchen *mampf* *mampf*

die schin echt lecker *kau*

danke!
*Wurst mitbring*

ich bin tierisch müüüüdeee zzzZZZzzz....

Am liebsten würd ich jetzt direkt heimfahren und noch ein nickerchen machen, aber ich hab keine überstunden mehr über
rolleyes.gif

ich könnt auch wieder ins bett gehen

hat wer lust auf meinen sohn aufzupassen? grins
hat wer lust für mich zu arbeiten? ist auch nicht viel einfach nur hörer abheben, standartspruch ablassen, weiter verbinden und gut ist. ich weiss leid immernoch nicht wann ich diese hoch anspruchsvolle aufgabe ausführen soll
ugly.gif
ugly.gif

Morgen Coco
smile.gif

und GZ
smile.gif
und ich bin böse ^^

wb Jay
smile.gif
ich hab meinen 2 dolch *freu*
hallo

hat wer lust für mich zu arbeiten? ist auch nicht viel einfach nur hörer abheben, standartspruch ablassen, weiter verbinden und gut ist. ich weiss leid immernoch nicht wann ich diese hoch anspruchsvolle aufgabe ausführen soll
ugly.gif
ugly.gif

ich hab meinen 2 dolch *freu*
hallo

Na GZ und mein Schurke ist schon Level 11
laugh.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück