Aratosao
Welt-Boss
- Kommentare
- 79
Kannst du mir welche ausleihen, hab vergessen zu fragenJup haste wohl, fuma hat grade ne runde ausgegeben![]()
Kannst du mir welche ausleihen, hab vergessen zu fragenJup haste wohl, fuma hat grade ne runde ausgegeben![]()
ich hab auch noch ne ganze kiste zu hause stehen. kommt bei mir aber daher, weil ich den scheiss hier auch auf der arbeit mache.Ich hab heute morgen meine Ablage von zuhause mitgenommen und sortier das hier gerade. Dabei stelle ich gerade fest das ich das seit ich wow spiele nicht mehr gemacht habe![]()
Ich bin entsetzt!
Kannst du mir welche ausleihen, hab vergessen zu fragen![]()
Slav du Gieriger PinguSlavery wird sich wohl alle geschnappt haben. Aus dem Grund haben wir keine bekommen.
ich hab auch noch ne ganze kiste zu hause stehen. kommt bei mir aber daher, weil ich den scheiss hier auch auf der arbeit mache.
Ich hab heute morgen meine Ablage von zuhause mitgenommen und sortier das hier gerade. Dabei stelle ich gerade fest das ich das seit ich wow spiele nicht mehr gemacht habe![]()
Ich bin entsetzt!
Slavery wird sich wohl alle geschnappt haben. Aus dem Grund haben wir keine bekommen.
Weil er net die Magische Miesmuschel Gefragt hatStimmt sogarHab Fuma beschissen![]()
![]()
warum nicht!mach ich ja sonst auch, aber für drei tage fang ich jetzt keine grossen aktionen mehr an hier und sonst hab ich soweit alles fertig. Also zeit für privatkram![]()
ehh...ja, genau
Weil er net die Magische Miesmuschel Gefragt hat![]()
HEXE! VERBRENNT IHN!Die magische Miesmuschel ist Crap. Aber hat schon ein paar lustische Features
*kichert* die sind ja wirklich süss die zwei, ich hab mich scheckich gelacht
Wb. und Tschö, gutenso re und wieder weg essen bis gleich![]()