Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexer werden wohl auch wenigstens ein bisschen schwieriger werden. GS kann man nur noch einen pro kampf nehmen, Pötte sowieso und Aderlass wurde etwa um die hälfte mana runtergedreht ^^

Dann noch der kastrierte Manareg der shadows/palas etc.....wird interessant werden einen kampf von mehr als 5 minuten zu bestehen

shadows sinds scheise *hust*^^

diszi ftw

diszis dürfen bei uns aber nicht mit raiden. Also dann doch eher holy, und ich HASSE heilen
dunno.gif

Hexer werden wohl auch wenigstens ein bisschen schwieriger werden. GS kann man nur noch einen pro kampf nehmen, Pötte sowieso und Aderlass wurde etwa um die hälfte mana runtergedreht ^^

Dann noch der kastrierte Manareg der shadows/palas etc.....wird interessant werden einen kampf von mehr als 5 minuten zu bestehen

Naja denke Hexer wird eh vermehrt auf Wille gehn, allein schon wegender überarbeiteten Teufelsrüssi.

Naja denke Hexer wird eh vermehrt auf Wille gehn, allein schon wegender überarbeiteten Teufelsrüssi.

Mit dem addon klar, mir gehts aber erstmal um das was mit dem patch passiert. Da kommen ja die änderungen dann schon
ohne das man neue Rüssiteile oder auch mehr skillpunkte hätte.

Wird interessant werden damit so weiterzuraiden
rolleyes.gif

Mit dem addon klar, mir gehts aber erstmal um das was mit dem patch passiert. Da kommen ja die änderungen dann schon
ohne das man neue Rüssiteile oder auch mehr skillpunkte hätte.

Wird interessant werden damit so weiterzuraiden
rolleyes.gif

Naja musst du mal Testen wenn es so weit ist, aufm Blatt (Monitor) hört es sich ja vll schlimmer an als es eigentlich ist.

wartet nur mit wotlk wird der diszi auch im pve was machen können man beachte nur mal di eneuen talente ... -.-
dunno.gif

Ich frage mich warum sowieso so viele Leute nur noch vom Hexer reden. Die anderen Klassen wurden auch überarbeitet und ich denke am Ende wird von jeder Klasse der DPS höher ausfallen, wie er nun ist.

Hab mit meinem Krieger mit gleichem Equip 6% mehr Crit... Wenn dann noch der Schami mit den neuen Totems in die Gruppe kommt, steh ich mit 24% mehr Crit da und 600 mehr AP.
Melee-Schami geht auch gut ab und mein Ele-Schami hat mit seiner Ausrüstung auch 250 Spell mehr.

Glaube nicht, dass sich eine Klasse vernachlässigt fühlen kann.

@Manareg-Blabla
Vielleicht wurde der Shadow und Pala-Manareg generft... Guckt aber mal auf die Talente der Survival-Hunter... Unser meinte schon er wird eine fallenlegende Manabatterie. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja musst du mal Testen wenn es so weit ist, aufm Blatt (Monitor) hört es sich ja vll schlimmer an als es eigentlich ist.

Ich kann ja keine eigenen erfahrungen posten, aber ich hab schon life berichte von shadows aus Naxxramas gelesen. Da stehen dir die Haare zu berge! Ich suchs grad mal....

@ Natsuu

Nee Diszi macht mir überhaupt kein bock. Ich steh halt auf shadow-dmg

Ich kann ja keine eigenen erfahrungen posten, aber ich hab schon life berichte von shadows aus Naxxramas gelesen. Da stehen dir die Haare zu berge! Ich suchs grad mal....

@ Natsuu

Nee Diszi macht mir überhaupt kein bock. Ich steh halt auf shadow-dmg

shadow dmg^^

eigendlich ist das so ziemlich egal was fürn dmg man macht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück