Natsumee
Raid-Boss
- Kommentare
- 67
Sadows müssen gerettet werden. Ich find sie toll, wollte mir auch einen machen. Erscheint mir nun aber sinnlos.
shadows sinds scheise *hust*^^
diszi ftw
Sadows müssen gerettet werden. Ich find sie toll, wollte mir auch einen machen. Erscheint mir nun aber sinnlos.
diszi ftw
diszi ftw
Hexer werden wohl auch wenigstens ein bisschen schwieriger werden. GS kann man nur noch einen pro kampf nehmen, Pötte sowieso und Aderlass wurde etwa um die hälfte mana runtergedreht ^^
Dann noch der kastrierte Manareg der shadows/palas etc.....wird interessant werden einen kampf von mehr als 5 minuten zu bestehen
Naja denke Hexer wird eh vermehrt auf Wille gehn, allein schon wegender überarbeiteten Teufelsrüssi.
Mit dem addon klar, mir gehts aber erstmal um das was mit dem patch passiert. Da kommen ja die änderungen dann schon
ohne das man neue Rüssiteile oder auch mehr skillpunkte hätte.
Wird interessant werden damit so weiterzuraiden![]()
so ich verpiesel mich wieder mal schaun ob ich nachher post hab... *schnief*
Naja musst du mal Testen wenn es so weit ist, aufm Blatt (Monitor) hört es sich ja vll schlimmer an als es eigentlich ist.
Ich kann ja keine eigenen erfahrungen posten, aber ich hab schon life berichte von shadows aus Naxxramas gelesen. Da stehen dir die Haare zu berge! Ich suchs grad mal....
@ Natsuu
Nee Diszi macht mir überhaupt kein bock. Ich steh halt auf shadow-dmg
shadow dmg^^
eigendlich ist das so ziemlich egal was fürn dmg man macht^^
wie kommst den drauf?