ach so dachte irgendwie so items^^
die sollen mal was machen das holy dmg erhöt wird ^^
Natsu hat einfach keine Ahnung![]()
![]()
Naja, vor dem Nerf war's ja noch fast zu gebrauchenEbend^^
Unser 51er Ultimate ist soooo toll das ichs warscheinlich nichmal skillen werde.![]()
Es gibt nach meinen nachforschungen übrigens keine weitere klasse wo das endtalent nicht den schaden erhöht sondern so kacke ist![]()
PS: im raid mach sogar ich teilweise mehr schaden als die mages^^
ich liebe shadows... mach mal nen ZA-Timerun ohne Shadow, da werden die Heiler und Caster ganz schön ins Schwitzen kommenshadows sinds scheise *hust*^^
diszi ftw
/signNatsu hat einfach keine Ahnung![]()
![]()
Also hab mir ma die Änderungen beim Hexer durchgelesen und kam zum Entschluss, dass ich auf Gebrechen umskille.
Das geht ja dann übelst ab. Hoffe das wird nicht mehr generft.
In Erfahrungsberichten, fahren die mit der Skillung gut Dps
Also hab mir ma die Änderungen beim Hexer durchgelesen und kam zum Entschluss, dass ich auf Gebrechen umskille.
Das geht ja dann übelst ab. Hoffe das wird nicht mehr generft.
In Erfahrungsberichten, fahren die mit der Skillung gut Dps
LANGWEILIG!!!!
Hexer nerfen? würden die doch nie machenGenauso wie Schurken. Die kriegen höchstens nochmehr![]()
Irgendwo hab ich vorhin gelesen das die Destro-hexer irgendwie beim letztenmal ne fehlkonstuktion waren die sie jetzt wieder "reparierenn" indem Gebrechen gepusht wird. Meinen Mann freuts, hat er doch seit eh und je einen Gebrechenhexer der sich weitert umzuskillen und dennoch dmg macht ^^
Irgendwo hab ich vorhin gelesen das die Destro-hexer irgendwie beim letztenmal ne fehlkonstuktion waren die sie jetzt wieder "reparierenn" indem Gebrechen gepusht wird. Meinen Mann freuts, hat er doch seit eh und je einen Gebrechenhexer der sich weitert umzuskillen und dennoch dmg macht ^^
solange die nur heal und feral tree nerfen mir egal
EULE FTW!!!