Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
osten ???

wo lebst den du??^^

Das war doch nur so ne Metapher...
rolleyes.gif

will auchn Baby :-( nur hab ich nich die passende Frau dazu *einsam is*

Sei doch froh das keins hast.... ich hol mir ne Katze... die brauch schon genug Aufmerksamkeit... und ne fRau kann man doch auch ohne Baby ham
w00t.gif

Geh auf die Piste und kuk was ma so kennenlernt.... Ich bin immer so 1-2 Jahre solo bevor ich mich wirklichauf was festes einlass.... mittlerweile hab ich aber mein anhängsel schon seit knappen 3 Jahren... Ich bräucht ma ne Pause...
cool.gif

willst deine katze töten oder essen? oder wie?^^

Moin zusammen - stand da gestern nicht etwas von Neustart? Wenn auch nur kurz?

Na egal, erstmal nen Kaffe für alle und Eier (___________________) 0000000000

Morgen ihr Freunde des schattens und feinde der sonne na wartet ihr ma wieder schier auf 1uhr?
tongue.gif
ich kann net warten :-( acc. gehackt und blizz braucht ma wieder jahre um antworten
biggrin.gif

Geh auf die Piste und kuk was ma so kennenlernt.... Ich bin immer so 1-2 Jahre solo bevor ich mich wirklichauf was festes einlass.... mittlerweile hab ich aber mein anhängsel schon seit knappen 3 Jahren... Ich bräucht ma ne Pause...
cool.gif

[/quote]

hmja, so Solo sein is auch mal lustig, aber ich bin son Beziehungsmensch ^^ das blöde is auch immer, die Eltern meiner Freundinnen fahren immer voll auf mich ab, das is glaub nich so toll XD
ja Piste geh ich ja auch immer :-) aber ich bin so schüchtern
blush.gif
aber morgen gehts erstmal anch Berlin 6 Tage, zu ner guten freundin ;-) ma guggn was man da so kennenlernt
biggrin.gif

Schon 7 Monate solo, das is mir zu viel....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück