Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich trage jez mit einem sinnlosen beitrag dazu bei das dieser thread die 200 schafft.

um noch was zum mittwoch zu sagen damit es ueberhaupt was mit dem thread zu tun hat... man sollte die buffedshow ab morgens um 9 am mittwoch raushauen damit man was zu sehen hat.

und weg bin ich

gute idee mit der buffedshow, müssen gleich mal n thread erstellen
wink.gif

Oh oh ooohhh ich will darf ich darf ich ach ich nehm mir den spass
HEY SPINNER MAN EY ALDA du gucken auf kalender heut nix is mittwoch bäm oida zefix was nich zu verstehen daran das nur mittwochs gespammt wird

ahhh ist schon mittwoch?

nicht?

scheiße, muss wohl noch warten
blink.gif

hey,

beta server sind down, weiss einer von euch in etwa wann die wieder hochgefahren werden sollen ? war ganzen tag nicht on, hab daher die meldungen nicht verfolgt. mfg

hey,

beta server sind down, weiss einer von euch in etwa wann die wieder hochgefahren werden sollen ? war ganzen tag nicht on, hab daher die meldungen nicht verfolgt. mfg

meine güte ihr habt immer probleme =)

ich hab seit einem Monat nicht mehr gezockt weil mein PC kaputt ist, und ich hab deshalb sogar einen Betakey verschenkt >.<

sry dass ich dir net helfen kann, aber ich versinke im selbstmitleid
tongue.gif

mfG

Guten Morgen alle zusammen, ach ja es ist schon wieder mal Mittwoch !!!!
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Arg, verdammt.

Bin grad extra aufgestanden um schnell Dailys zu machen :X

Morgen
sad.gif
da muss ma inner nacht aufstehen weil ma tagsüber ärbeiten muss um wow zu spielen ;_; und was seh ich wir haben Mittwoch -.- man solte den Mittwoch bannen !!

und nu is mir Langweilig
sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück