kann es sein das du jetzt schon sehr lange nicht mehr hier warst, oder hab ich dich aus versehen immer überlesen?bin wieder da![]()
kein problem ich auch nichtbin heute noch ned ganz ausgeschlafen, muss mich entschuldigen![]()
willkommen im clubda is mann einamal krank und denn sind die server down ohh hilfe wow bitte werde wach![]()
kann es sein das du jetzt schon sehr lange nicht mehr hier warst, oder hab ich dich aus versehen immer überlesen?
kein problem ich auch nicht
mhm au scheise^^
naja ich han mich für bc raids zrugzoge vllt no 1 pro woche meh net bin ebe grad no en mage uf 70 m bringe de isch aber scho 65 wet de aber nochli equipe und de alchie epix schmuck irgendwie mache/hole^^

ist schon gut slavery^^
nur ein kleiner gag nebenbei
uiui hab schon 7% geladen.. geht mir ja viel zu flott hier -.-
ist schon gut slavery^^
nur ein kleiner gag nebenbei
uiui hab schon 7% geladen.. geht mir ja viel zu flott hier -.-
das beruhigt mich irgentwienein hast du nicht^^ war länger nicht mehr da
Menno, ich checks wieder net![]()
Jup, mir höret au gli uf und han au no en Twink wo 70 werde wöt.mhm au scheise^^
naja ich han mich für bc raids zrugzoge vllt no 1 pro woche meh net bin ebe grad no en mage uf 70 m bringe de isch aber scho 65 wet de aber nochli equipe und de alchie epix schmuck irgendwie mache/hole^^
mach dir keine sorgen slavery
ich bin manchmal sehr schwer zu verstehen^^
soviele beiträge schon![]()
eig is der thread überflüssig...denn es steht neben dem login fenster das der server bearbeitet wird!
Jup, mir höret au gli uf und han au no en Twink wo 70 werde wöt.![]()