S
Slavery
Guest
hey, ich zeige euch nur Tatsachen
und meckerst den ganzen Tag, dir kann mans aber auch nich recht machen
hey, ich zeige euch nur Tatsachen
14 is die grenze...wenn sie es will und du auch, geht das in ordnung...und ihre eltern natürlichNEIN!!!
ich hab gemeint das die meisten tussn eingebildet sind und zickig aber wenn man jmd gefunden hat, (so wie bei mir jetzt [aber noch nicht zusammen!!!])
dann kann man nix mit denen anfangen weil sie zu jung sind guck !!
ich werd 18 und sie wird 15 ich kann also nicht mit ihr zusammen sein weil sie eben 15 is, ich mag das wort nicht was ich jetzt leider schreiben muss, also
ist sie damit minderjährig -.- d.h. ich mach mich strafbar
aber ich bin mir dabei net sicha!!! will ne antwort xD
NEIN!!!
ich hab gemeint das die meisten tussn eingebildet sind und zickig aber wenn man jmd gefunden hat, (so wie bei mir jetzt [aber noch nicht zusammen!!!])
ich werd 18 und sie wird 15 ich kann also nicht mit ihr zusammen sein weil sie eben 15 is, ich mag das wort nicht was ich jetzt leider schreiben muss, also
hey füttert mein pet weiter!!!! ^^
doof is das sie 15 wird und ich 18 ?! gillt das dann imma noch? :i14 is die grenze...wenn sie es will und du auch, geht das in ordnung...und ihre eltern natürlich![]()
soweit ich informiert bin, jadoof is das sie 15 wird und ich 18 ?! gillt das dann imma noch? :i
SCHADZIII ICH KOMME XDDDDsoweit ich informiert bin, ja
NEIN!!!
Jup, so ist es.also in der schweiz ist das so ist das mädchen (glaub nur bei mädchen) unter 15 machst dich strafbar egal wie alt du bist^^ ist sie 15 dan darfst max 3 jahre älter sein so viel ich weis
einfach jedn tag n paar sinnlose beiträge bringen dann lvlt sich das von selbst ^^ is meine taktik obwohl ich sagen muss ich werd nocht nur ein paar hier reinschreiben xDDDasoo..gehts mit einem anderen browser??selber füttern![]()
jo, sie muss 16 sein.Ja du machst dich strafbar, sobald du über 18 bist und sie unter 16 is das strafbar...gibt aber auch da wieder Ausnahmen, aber bin mir nich sicher...außerdem kann es dir egal sein, solang du dich mit ihren Eltern verstehst...denn die können dich anzeigen...
Schnapp sie dir Tiger.SCHADZIII ICH KOMME XDDDD
und meckerst den ganzen Tag, dir kann mans aber auch nich recht machen![]()
jo, sie muss 16 sein.
ausnahmen gibts egtl nicht. (soweit ich weiss in de)
ausser in den usa, da hat mal nen 14 jähriger ne erwachsene geheiratet, mit dem einverständniss der eltern o0 (die war 30 oder so)
1ma muss man sich doch am tag so nen mist reinziehn^^Du schaust zu viel "taff"![]()
Hab ich auch gehört![]()
jep, man muss im leben meckern, genauso wie die Blizz flaner
vielleicht ist der lieber Gott so nett und verändert ja auch im Leben was