Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also i.wie wenn ich sorecht gezählt haben wir momentan 4 themen?
1. rüben beiserin
2. pets ôo
3. treue
4. mädels?xD

Dieser Beitrag is doch echt legendär.. jeden Mittwoch aufs neue ist er auf der Startseite xD

so muss das sein^^
dance.gif

ich glaube jenny in keinster Weise, dass sie treu bleiben und sein wird

urgh, wenn du leben willst, dann geh sterben xD du nervst

ui, jetzt kommt der mit seinem Spruch....jeder mensch ist sich treu, es sei denn er tut nur so, als würde es nicht sein
glaub was du willst ich weiss das ich keine angst haben muss das meiner fremd geht und er brauch sich da auch keine sorgen machen!

gibts eigentlich ein Thema mit mehr Beiträgen als diesem?
biggrin.gif

musste einfach (nachdem 3/4 der buffed community) auch ihnen senf beigegeben haben meinen dazu tun
biggrin.gif

lg Leckerlie
victory.gif

me2! wer will was? 3 klassen, würde sagen dd tank heal...ich will keinen heal, hab schon nen dudu, tank also warri oder pala(hat sogar selfheal) oder dd...server?
also ich will DD am bester hunter
biggrin.gif
obwohl davon hab ich schon 2 am lvln -.- naja dann ebn n anderen wie wärs mim mage?
biggrin.gif

sever? PVE?

dieses hier vor knapp 12 mins geschrieben ^^

ôo auf der welt gibts zu viele ich bins tussis -.- regt voll auf aber wenn de mal eine gefunden hast kannst eh nix mit ihr anfangen is die sitiution bei mir
ich werd bald 18 und sie 15 toll!!! mach mich nicht strafbaaar neeein -.- scheiß dreck eh -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich will DD am bester hunter
biggrin.gif
obwohl davon hab ich schon 2 am lvln -.- naja dann ebn n anderen wie wärs mim mage?
biggrin.gif

sever? PVE?
pve server proudmoore, ich paladin, du magier? zum nuken noch nen schurke, außer jemand will heilen, was aber beim lvl eher nutzlos is...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück