richtig! jetzt wollt ich grad was über wow reden >.<Wir kennen das koruppte deutsche Rechtssystem, wenn se wollen, hängen sie dir´s einfach an...![]()
was ich grad nachdenklich macht weiß die eig das ich n zocker bin? ôo
ohoh ^^
richtig! jetzt wollt ich grad was über wow reden >.<Wir kennen das koruppte deutsche Rechtssystem, wenn se wollen, hängen sie dir´s einfach an...![]()
unschuldig bis die schuld bewiesen ist...
naja meine ex meinte ich soll net mit jmd drüber redn egal wers is aber ich hatt schonWenn man es noch nicht gehabt hat kann locker drauf verzichten aber hatte man es einmal, tja dann wirds schwer.![]()
na im notfall geh ich zum kumpel der hat ne gummipuppe xDDDDDDDDDDDDDDDD
nee scherz also ich würds schaffnhab schon wieder n halbes jahr ohne hinter mir dafür jedn tag ne halbe schachtel kippen + 6 tassn kaffe![]()
![]()
passt ^^
richtig! jetzt wollt ich grad was über wow reden >.<
was ich grad nachdenklich macht weiß die eig das ich n zocker bin? ôo
ohoh ^^
ohjaa von mir !!!^^man hab ne nachricht mom net so viel schreiben pls ! xDD
Notiz ich bin bei seite: 1226 oke![]()
am besten mit den bullen reden dann heißt es so:Die etwas andere Befriedigung![]()
Klär das mit deiner Zukünftigen ab, ganz einfach...und red am besten noch mit Jemanden drüber, der sich besser auskennt oder schau einfach im Internet![]()
ohjaa von mir !!!^^
unschuldig bis die schuld bewiesen ist...
und ich meine, wie wollen sies nachweisen? die "tatwaffe" finden??
dann sag was spannendes und 20 seiten wird über das geredet wie über freundinen grad :-D hab heute hier mit 89 beiträgen angefangen jetz 172*auch ma was sagen will* :<
DDhey das ist nicht lustig!!^^Tatwaffe![]()
Im Notfall einfach abbeissen, eintüten und zur Polizei schicken![]()
NICE!!!!!111!!! XDTatwaffe![]()
Im Notfall einfach abbeissen, eintüten und zur Polizei schicken![]()
jo hab soll ich sie hier posten?XDSEBBO haste iqc?? können da drüber redne^^