machst du was andereS?xDKannst du mal aufhörn hier leute zu beleidigen und nur rumzunerven? Das stresst langsam..
machst du was andereS?xDKannst du mal aufhörn hier leute zu beleidigen und nur rumzunerven? Das stresst langsam..
ich weiß ja net ob er seine preis gibtwieso sollte ara es dann tun...
Nein du stresst mich einfach.kann jmd die wahrheit net verkraften?
trotzdem maßt du dir dann an, zu sagen, er hätte versagt.ich weiß ja net ob er seine preis gibt![]()
Jau. Ich beleidige niemanden und kann wenigstens richtig schreiben..machst du was andereS?xD
würde zu gern wissn wie neid riecht weil ich riech nix ôoriech ich da einbischen Neid?
oder bist du verzweifelt?
hast nichts mehr in der hand?
oh kleines, du tust mir so leid![]()
jeder hat seine eigene meinung zu intelligenz und meine muss ich net preisgeben![]()
dich kenn ich nich XD natsu jenny slave coco alle schon weg? >.< nun gut nächste woche auf ein neues versuchen zeit zu haben XD*aufzeig*
sry wenn dich meine schreibweiße stört ôoJau. Ich beleidige niemanden und kann wenigstens richtig schreiben..
bin ich dir überhaupt eine rechenschaft schuldig? ich glaube nichttrotzdem maßt du dir dann an, zu sagen, er hätte versagt.
würde zu gern wissn wie neid riecht weil ich riech nix ôo
Dich gibts auch nochdich kenn ich nich XD natsu jenny slave coco alle schon weg? >.< nun gut nächste woche auf ein neues versuchen zeit zu haben XD
dich kenn ich nich XD natsu jenny slave coco alle schon weg? >.< nun gut nächste woche auf ein neues versuchen zeit zu haben XD
das ist zu hoch für dich, ist schon, komm, gehen wir spazieren *dir die leine um den hals leg*
oh man, nur weil du keine argumente mehr hast versuchste jetzt, nachdem du zuerst auf mich eingegangen bist, es wieder damit, dass du nicht mit mir reden willst?bin ich dir überhaupt eine rechenschaft schuldig? ich glaube nicht
nö, ich geb weder an noch blamier ich mich hieroder weil man es einfach nicht hat und sich so nicht blamieren will
somit gibt man damit lieber an
gz und herzlich willkommenboah mein erster eintrag in das forum hier o.0
btw kann meine schuhe jetzt selber binden![]()