Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, nur weil du keine argumente mehr hast versuchste jetzt, nachdem du zuerst auf mich eingegangen bist, es wieder damit, dass du nicht mit mir reden willst?
nein, ich verstehe nicht nur nicht warum ich dir das erklären sollte nachdem die ehmalige aufgabe nicht dir zu geteilt wurde ôo

nö, ich geb weder an noch blamier ich mich hier
und wenn jmd sagen würde er sagts net weil ers net verstehen würde, würds auch schon reichen
tongue.gif

sei still hündchen, widersprich nicht deinem Herrchen ^^
so ists brav, dort gehörst du auch hin!!
nein!! in die Mülltonne!!

nein, ich verstehe nicht nur nicht warum ich dir das erklären sollte nachdem die ehmalige aufgabe nicht dir zu geteilt wurde ôo
ach komm, zuerst gehste auf mich ein, aber jetzt, wo du mir meine frage nicht beantworten kannst, mir nicht "rechenschaft" ablegen willst ,weiste mich ab und meinst, ich hätte damit nichts zu tun.
hast nichts drauf ausser zahnbelag oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ze fix ! jetzt hab ich heut tatsächlich den mitwochs-thead verpasst -.-

Na dann geh mal deinem Hobby nach und red weiter mit der wand.
naja du sprichst es schon an Hobby
ich gehe mal meinen Hobby nach zwar nicht mit der wand sprechen aber eben was anderes
denn ich hab ne große leidenschaft für modelle so also ich geh mal meinen hobby nach und meinem real life

peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mit dir zu reden ist eig genau so wie mit ner wand zu redn es kommt einfach nix gescheits zurück

mensch, jetzt bist du so verzweifelt, dass du mit ner wand redest?
ach
sad.gif
, dann komm raus ausm keller, geh raus an die frische luft und meide die sonne nicht, sie will dir nur helfen
U_U oh je
hier *dir stück fleisch hin schmeiss* iss das, damit du nicht verhungerst

mensch, jetzt bist du so verzweifelt, dass du mit ner wand redest?
ach
sad.gif
, dann komm raus ausm keller, geh raus an die frische luft und meide die sonne nicht, sie will dir nur helfen
U_U oh je
hier *dir stück fleisch hin schmeiss* iss das, damit du nicht verhungerst
*lol* Ich kuller mich dabei
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück