Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm grad auser Disco oh man
sad.gif
wieso WIESO !!!!! sind sie down
sad.gif

viel interessanter is, ob ich den patch, den ich mit dem blizz downloader geladen hab, installieren kann, und wenn ja, wie
weil der is in nem gesonderten download ordner und wenn ich ihn reinkopie, kann ich nicht mit bnupdate updatn
will das jetz über nacht machn, dann kann ich um 2 weitersuchtln^^

OMG....12 Stunden kein WoW. Ich zuck jetzt schon aus. Ich werd mich jez hinsetzen und ständig neu einloggen. Irgendwann funktionierts garantiert...muhahahahaha
w00t.gif

Viel Spaß beim Zucken. Die US-Server sind größtenteils noch immer nicht online...vier Stunden nach der gezielten Zeit. Und ob die in den nächsten zwei-drei Stunden noch online kommen, ist ungewiss. Die Server, die tatsächlich online waren, sind auch nicht lange online geblieben. Es ist davon auszugehen, dass das bei den EU-Servern genauso passieren wird.

http://www.wowinsider.com/2008/10/14/many-...t-up-after-all/

Doppelpost in 3 Minutne Abstand
smile.gif

War wohl viel zu trinken inner Disko.
Aber scheinbar nicht so viel, dass du exakt das selbe schreiben konntest ^^

Fu nee
biggrin.gif
hab gar nit so viel getrunken mehr gedanced aber irgend wie hat sich firefox aufgehangen und einma kam so ne fehlermeldung von buffed
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah 3.0.2 kommt jetzt geh ich glaub pennen und wenn ich wieder aufsteh kann ich achivments sammeln

MFG Mikrowelle
victory.gif

Hieß es nicht mal, dass man 75 Mounts braucht?

50 ist ja einfach. Werd ich mir nachher mal die fehlenden zusammenkaufen. *Brieftasche öffne* Naja okay, doch lieber erst in 2 Wochen
biggrin.gif

Und verschieden Farbige zählen dazu?

50 ist ja einfach. Werd ich mir nachher mal die fehlenden zusammenkaufen. *Brieftasche öffne* Naja okay, doch lieber erst in 2 Wochen
biggrin.gif

die haben das runtergeschraubt. sind nurnoch 50 und die verschieden farben zaehlen

biggrin.gif

ja
du kannst dir alle 6 tieger 7 pferde etc. holen zählen alle einzeln

!!!!wenn euch langweilig is, die letzten 50 mb sind grad on gegangen zum laden!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke Moktheshock =)

und außerdem: juhu mein erster beitrag in diesem legendärem thread xD

Große Frage:
Schafft es Blizz die Server, wie angekündigt, bis 14:00 wieder on zu haben?

Die Änderungen sind ja doch recht gravierend ^^

Ich tippe mal auf 14:30 bis 15:00 mit einzelnen Ausfällen bis 18:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück