Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorfreude ist die schönste Freude ;-)

so das war mein Wort zum Patchday ^^

Mara is auf Drogen
tongue.gif
biggrin.gif

sag ma natsu du hängst tag ein tag aus bei buffed ab und ließt nix übern patch o.O.

Moin zusammen *gäääähn*

Hab grad mal alles gepatcht und ich muss Blizz bewundern: sie schaffen es tatsächlich mit einem einzigen schick designten Login-Bildschirm meine Vorfreude auf WotLK nochmal zu verdoppeln
biggrin.gif
.

Aber ich komm erst spät nach Hause, so gegen 17.15-.- Naja, vielleicht laufen die Server ja bis dahin stabil
wink.gif
.

Und da ich gute Laune hab*holt seine Keksdose und nimmt den Deckel ab* gibt´s für jeden einen Keks...oder zwei^^*sich einen Keks nimmt und drauf rumknabbert*

Ja aber ich meine mich zu erinnern das ktm um längen besser war um die aggro von mehreren mobs zu berechnen (AoE undso) mein ich zumindest bei singletarget war er dafür weit schwächer als omen das stimmt
smile.gif

ööö... anderst rum... bei mehreren mobs ist ktm durchgedreht, ausserdem musste man immer ein mt target bei bossen setzen sonst hatte man auf adds keine aggro kontrolle...

hoffe mal habt gut geschlafen
wink.gif

und was machen wir bis wow wieder geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne nix Drogen, hatte nur n großen Kaffee heute ^^ das war zu viel glaub ich :-P außerdem laber Natsu viel mehr Mist als ich
biggrin.gif

sußer, da wird das heute nix wenn ich noch geschätze 1 GB ziehen darf mit dem grottigen Blizz Loader -.- wollte doch meinen kleinen mage weiter leveln
tongue.gif

Laut Schneesturm sollen einige Add-Ons weiter funktionieren und andere müssen upgedatet werden...worauf ich mich noch mehr freue ist die neue Sylvana und die neuen Schatten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück