Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Rasse gehörte der Lich King an bevor er mit Arthas verschmolz ? na wer weiß es
smile.gif

ZOMFG!!! Server donw oh noes ! gief teh new talente plx!! zomfg zomfg zomfg!!

Muhaha, das wollt ich schon immer mal machen
biggrin.gif

Hihi, wie lange warten hier schon einige und wundern sich das die Zeit nicht vergeht?
Mir gehts da ganz anders, uuup´s ist ja schon 15:00 schaun wir mal was die Server machen.
K, keine Server on, dann werd ich mir ein Bad einlassen und wieder ist ne std. herum.
wink.gif

kann man schon zocken oder lade ich vergebens die letztewn mb runter ?
hunger hab ich auch gleich gibts was zu essen juhu. bin seit 6:00 wach und 2 brote nur gegessen...

spricht/schreibt deswegen hier keiner mehr, weil sich alle zwanghaft versuchen einzuloggen ?

ach so ja dan gz^^

ne hatte doppelpost gemacht^^

und die meldung nervt langsam

Failed to connect

The host 62.146.108.150 could not be contacted. If this persists, you should contact the administrator of the remote site.
Autsch! Das ist fies.. bei mir ists nur irre lahm... aber zumindest keine Fehler.

Servus Sala ^^

irgendwie kotzt mich der schöne Thread heute voll an, hier komm ich nimmer rein wenn Patchday is.....zuviele n00bs am Start -.-
Hi ho!

Jup, sonst sind wir Arbeitnehmer zu dieser Zeit unter uns -_-

hhmm..... /leave?
Fänd ich klasse! Jeder der nur auf die Server wartet, kann das gerne machen ^^
Um mal realistisch zu sein: Der Patch ist GROß! Es wird Proleme geben... Ihr werdet nicht vor 18 Uhr on können... falls überhaupt schon heute.

hört mal auf mti der lauter zeit zu labern echt da geht die zeit kaum vorbei -.-
wie meinen?

hi ho!

ich muss noch bis 15:45h arbeiten.......wehe, das läuft heute abend nicht :-) Naja, wenn nicht hab ich auch noch ein gutes Buch zum Lesen..^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück