Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lol wie geil ist das denn!

naja, bis die server on kommen hat man noch genug zeit, die beste verarschung von starwars zu schaun!

http://de.youtube.com/watch?v=Fk7KQ6Z2-cE und folgende teile!

edit: der supergeile song im 3. teil ist http://de.youtube.com/watch?v=b5HCFRhtmgc

das video ist genial das lied nicht mein geschmack!

Also sieht schlecht aus, erst dachte ich sollte gehen weil links im game fenster der text weg ist wegen wartungsarbeiten aber die serverliste ist weg!
@Rantja

Hörte auch davor mehrfach das es erst mit dem neuen addon kommt!
Sonst hätte es in der patchnote gestanden denke ich mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autsch! Das ist fies.. bei mir ists nur irre lahm... aber zumindest keine Fehler.

Hi ho!

Jup, sonst sind wir Arbeitnehmer zu dieser Zeit unter uns -_-

Fänd ich klasse! Jeder der nur auf die Server wartet, kann das gerne machen ^^
Um mal realistisch zu sein: Der Patch ist GROß! Es wird Proleme geben... Ihr werdet nicht vor 18 Uhr on können... falls überhaupt schon heute.

wie meinen?

hi ho!

Endlich mal einer der hier Niveau reinbringt :-)

kann man schon zocken oder lade ich vergebens die letztewn mb runter ?
hunger hab ich auch gleich gibts was zu essen juhu. bin seit 6:00 wach und 2 brote nur gegessen...

mhh...noch nicht online die server =(
na dann fahr ich jetzt mal zum zahnarzt, hoffentlich sind sie danach wieder online

ihr solltet euch mal "hören" *grins*...,wirklich erschreckend was WOW bei einigen für einen extremen Status im Leben hat...,oh,oh...
dunno.gif

sorry doppel post durch lade prob des forums!

LEUTE !?!?!?!?!?! auch wenn Buffed im Moment n bissl langsam is, wenn ihr n Post erstellt klickt bitte nur 1 MAL auf Antwort abschicken, heir sind wieder Spaten wo jeder Post 5 mal kommt

Hihi, wie lange warten hier schon einige und wundern sich das die Zeit nicht vergeht?
Mir gehts da ganz anders, uuup´s ist ja schon 15:00 schaun wir mal was die Server machen.
K, keine Server on, dann werd ich mir ein Bad einlassen und wieder ist ne std. herum.
wink.gif

pass auf das du nicht aufeichst *g*

Also sieht schlecht aus, erst dachte ich sollte gehen weil links im game fenster der text weg ist wegen wartungsarbeiten aber die serverliste ist weg!
@Rantja

Hörte auch davor mehrfach das es erst mit dem neuen addon kommt!
Sonst hätte es in der patchnote gestanden denke ich mal!

Bei mir ist der Text noch da o.O

Alles wegen den Leuten die gestern die dufte idee hatten sich alle in nax auszuloggen xD
scherz btw...

Und die Server sind immernoch down, wie in alten Zeiten. *innostalgieschwelg*

ach wie gut das ich dem wow clienten nur 25% bandbreite toleriert habe

schön anderes weiter saugen und wow wird fertig wenn die server wieder on sind

zur not bekommt es max ^^

mir echt unverständlich wie manche leute ihr rl in diesem forum (thread) von früh um 9 bis jetzt verbringen können *lach*

afk^^

LEUTE !?!?!?!?!?! auch wenn Buffed im Moment n bissl langsam is, wenn ihr n Post erstellt klickt bitte nur 1 MAL auf Antwort abschicken, heir sind wieder Spaten wo jeder Post 5 mal kommt
Keine Gedlud haben die mehr -_-

Bei mir steht Patch konnte nich angewendet werden oO
Ok, nach dem sechsten Post müssten es nun auch alle mitbekommen haben....
Da jedoch keiner bisher eine Antwort a la "Hab ich auch, löst du so und so" hatte, ist davon auszugehen, dass das auch nicht mehr kommt.. ergo -> Frag google.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück